KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsenrollen zu gewinnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärlin

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.06.08, 12:27  Betreff: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/06/19/gewinnen-sie-komparsenrollen/beim-neuen-til-schweiger-film-mit-new-kids-on-the-block,geo=4895162.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.06.08, 14:01  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

Tja...an dem Tag dreh ich schon woanders...und am 09.07. gehts dann als Hoteltester in die Türkei :-)





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.06.08, 14:52  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

Hoteltester in die Türkei

Duuuuuuuuuuuuuu machst den Job? ... zusammen mit deinem beneidenswerten Göttergatten?

Herzhaften Glückwunsch dazu.

Viel Spaß
wünscht

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 20.06.08, 19:11  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

cool!

Anscheinend will Arne mit ;-)



Admin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.06.08, 10:55  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

hihi...ja ICH mach den Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja,meinem Mann hab ich es erst gesagt,als es kein zurück mehr gab,grins.

Hm,ob Arne tatsächlich mit will...? weiß nicht,weiß nicht... auf jeden Fall freu ich mich!

Am 09.07. gehts los (21.55Uhr) und am 13.07. kommen wir abends zurück.Und ich hoffe mal,das wir super Wetter haben und...soll ich mir jetzt wünschen,das wir im Halbfinale die Türken schlagen oder nicht?Nachher kriegen wir noch "Türkeiverbot" wenn Deutschland gewinnt,lach

Liebe Grüße!





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.06.08, 13:31  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

oh,oh...jetzt gehts los...

Mensch Arne,hab Dir doch gesagt,wir fallen irgendwann auf...ts ts ts

Und bevor das jetzt jemand falsch versteht: DAS WAR EIN SCHERZ;SPASS;JOKE !!!





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.07.08, 15:12  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

Über den Wolken ...

Liebes Glöckchen,

vielleicht liest du ja im Hotel diese Zeilen :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoteltest in der Türkei und hoffe, dass ihr gesund zurückkommt.

Bis denne,

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.07.08, 08:39  Betreff: Re: Komparsenrollen zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten morgen!

Erstmal vielen,lieben dank für die netten Grüße! Leider konnte ich im Hotel nicht ins Internet aber ich habe es ja direkt heute gelesen

Diese vier Tage waren zwar auch etwas anstrengend (besonders der 1. Tag) aber auch sehr schön!Das Team war total nett und das Hotel war auch gut.

Nur die Fluggesellschaft "German Wings" kann ich keinem empfehlen! Es gab keine Freigetränke und kein Essen beim Flug.Man mußte alles bezahlen! Und die Maschinen waren auch nicht die neuesten...noch nichtmal Monitore,Musik o.ä.

Naja,eben Billigflieger...

Aber alles in allem war es sehr gut!

Das ganze soll so in 2 Wochen ausgestrahlt werden.Wenn ich den genauen Termin habe,sage ich sofort bescheid

LG,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design