|
|
KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kevin555
Mitglied
Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
Erstellt: 12.08.08, 18:29 Betreff: Unprofessionelle Buchungen von der Agentur Wanted
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Vor einiger Zeit wurde ich von Wanted Berlin angerufen, ob ich am 7.8. in Bonn drehen wolle. Ich sagte "Ja" und hörte nichts mehr davon.
Am Freitag erhielt ich eine SMS von Wanted mit der Frage, ob ich am 14.8. in Bonn drehen wolle. Ich schickte als Antwort eine SMS (wie von Wanted gewünscht) mit dem Inhalt "Ja".
Heute erhielt ich von Wanted eine SMS mit der Frage, ob ich in der Nacht vom 14. auf den 15. in Köln drehen wolle. Falls ja, solle ich anrufen. Ich rief an und es stellte sich heraus, dass es sich um denselben Dreh handelte, der allerdings zeitlich in die Nacht verschoben und von Bonn nach Köln verlegt wurde.
Was wäre jedoch gewesen, wenn mich der Nachtdreh nicht interessiert und ich deswegen nicht angerufen hätte? Dann hätte ich nicht erfahren, dass der Dreh, für den ich zuvor für den 14. gefragt wurde gar nicht stattfindet und hätte mir einen Tag umsonst freigehalten.
Ist dieses unprofessionelle Vorgehen normal bei Wanted?
Euer Kevin
|
|
nach oben |
|
|
Kevin555
Mitglied
Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
Erstellt: 14.08.08, 16:00 Betreff: Re: Unprofessionelle Buchungen von der Agentur Wanted
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, diesmal habe ich wenigstens eine Absage per SMS erhalten - wobei ich einen Absage am gebuchten Tag selber auch arg spät finde
|
|
nach oben |
|
|
RBonn
Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 27.08.08, 14:57 Betreff: Re: Unprofessionelle Buchungen von der Agentur Wanted
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt noch mehr unprofessionales von "wanted" zu berichten. nach kostümprobe und haarschnitt für 1945-er einstellungen wurde am tag vor dem dreh per sms mitgeteilt dass es ein nachtdreh werden sollte. da ich vor so viel hinterlist nicht gerade in stimmung war, diesen dreh zu unterstützen habe ich abgesagt und dem unternehmen viel glück gewünscht mit den komparsen im köln-bonner raum, die es gewohnt sind, dass man mit ihnen offen und fair umgeht. und diejenigen, die dass noch nicht wissen, die sollen es noch kennenlernen!!!
|
|
nach oben |
|
|
|