KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200


New PostErstellt: 04.03.09, 20:36     Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
"tiefLufthol"

ALSO:.......

Ich finde es schon ziemlich dreist wie Du, Gast, andere im Regen stehen lässt. Ich unterstütze Low-Budget-Produktionen keineswegs (es sei denn es handelt sich um Projekte von Studenten), aber ich finde es mehr als dreist, dass Du nichtmals den Anstand besitzt und wenigstens absagst. Sorry, aber ich könnte k... wenn ich sowas lese! Und Du scheinst ja noch richtig mächtig stolz auf Dich und Dein Verhalten zu sein. Pfui!

An den anderen Gast (noch ein Gast oder wie Du Dich jetzt auch immer nennen magst): Dein Eintrag hier hätte auch von mir stammen können. Es gibt weitaus professionellere Agenturen als die Agentur Komparserie and more.... Auch ich bin sehr begeistert von Angie Peters und dem Kollegen der dringend den Friseur aufsuchen muss (sorry, kleiner Insider, der an dieser Stelle aber einfach sein musste - vielleicht liest er es ja). Ich habe für mich jedenfalls aufgrund der Umgangsweise für mich den Entschluss gefasst mit der Agentur Komparserie and more.. nicht mehr zusammen zu arbeiten.Meine Daten wurden auf meinen Wunsch hin dort vollständig gelöscht. Es gibt auch noch eine Menge anderer Agenturen mit denen die Zusammenarbeit (auch die telefonsichen Absprachen) sehr gut funktionieren.

Also Kopf hoch und lasst Euch nicht unterkriegen!

Viele Grüße

Claudine 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.898 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design