KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.03.09, 23:47     Betreff: Re: Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!

Dann schaue mal auf Easycast.de. Auch wenn speziell für andere Sachen gesucht wird, kannst Du bei den Agenturen auch Dein Anliegen anbringen.

Auch auf der Seite Komparse.de stehen diverse Gesuche für diverse Dokus und Reportagen, auch mal diese Agenturen kontaktieren.

Und vielleicht hilft Dir mit Deinen Anliegen auch eine Agentur weiter, einfach mal auf Komparse.de auf "Adressen" klicken, mitunter suchen sogar Agenturen Protagonisten mit seltsamen Wünschen, man möchte einen Lieben Verwanden überraschen. Oder die Agenturen sind auch an solche Wünsche interessiert.



Hin und wieder rufen sogar Agenturen mich an, ob man nicht mal meine Wohnung Neu Gestalten soll, oder ob ich mich Verkuppeln will, oder ob ich einen Verwanden kenne, den ich überraschen würde, oder ob ich in meiner Verwandschaft nicht Leute habe und kenne, die auch solche Wünsche haben. Oder ob ich nicht eine tolle Geschichte für so eine Doku hätte.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.781 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design