KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MisterT

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.03.09, 14:56     Betreff: Re: Bitte helft mir

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...

Bitte nicht gleich hauen .

Wer meint, dass ich hier versteckte Werbung mache, dem wiederspreche ich. Was hätte ich auch davon? Geld bekomme ich dafür jedenfalls keines.

Allerdings frage ich mich, welchen Sinn dann solche Plattformen haben, wenn nicht in dem Sinn, wie ich meine Freundin zu unterstützen versuche. Manipulieren will ich da ganz sicher nichts, auch wenn es vielleicht so angekommen ist. Gemeint ist es von mir jedenfalls nicht so. Ich suche lediglich nach Unterstützung. Nicht mehr und nicht weniger. Ein paar sinnvolle Tipps habe ich ja schon hier bekommen. Danke dafür.

Das sich unser Leben unter umständen ändern könnte, sehe ich durchaus als gegeben, auch wenn ich nun wirklich nicht davon ausgegangen bin, dass gleich Hollywood anrufen würde - sondern mehr allgemein. So oder so bringt schliesslich jede Entscheidung eine Veränderung mit sich. Mal mehr und mal weniger. Da kann man es mir sicher nicht verdenken, dass ich mir auch darüber meine Gedanken mache.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der mir etwas über seine eigenen Erfahrungen erzählen will. Wäre für uns eine grosse Hilfe.

Einen kleinen Erfolg gibt es aber auch schon zu vermelden, denn heute bekamen wir einen Anruf von einer Agentur, die eine Rolle zu vergeben hat. Nur Pech, dass sie jemanden mit Kindern gesucht haben, die wir noch nicht haben.

Bin gespannt, wie es weiter geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.748 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design