KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.04.09, 21:42  Betreff: Bin neu hier!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, mit meiner ersten Nachricht in der richtigen Kategorie gelandet zu sein. Bisher habe ich fast alles mitgelesen und mich auch teilweise köstlich amüsiert. Also liebe Grüße an euch alle! Nun zu mir. Ich nenne mich hier mal Lea (46 Jahre), wohne in Berlin und bin gemeinsam mit meinem Sohn (12 Jahre) seit März u.a. bei der Agentur Wanted angemeldet. Ich selber wurde leider noch nicht gebucht, lauere aber ungeduldig auf meinen ersten Einsatz. Mein Sohnemann war aber schon nach zwei Wochen bei GZSZ dabei (Folge 4253 - wird in ca. in 2 Wochen gesendet). Und heute kam eine SMS, dass er kommenden Mittwoch für Doctor's Diary auf der Matte stehen wird. Ich freue mich so für ihn, ist doch ein ganz nettes Taschengeld für ein Kind . Jetzt versuche ich noch, ein Foto hochzuladen, welches in der Drehpause bei GZSZ entstand. Mein Sohn ist linke Blondine  Lasst es euch allen gut gehen - LG - Lea





Dateianlagen:

100_4078.jpg (239 kByte, 1.358 x 906 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 21:45  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

willkomen

und wer ist rechts?


nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.04.09, 21:47  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Rechts ist Jessica Ginkel, sie spielt bei GZSZ die Rolle der Karoline Neustädter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 29.04.09, 21:51  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

also keine gut erhaltene 46jährige 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.04.09, 21:55  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lea,

herzlich willkommen auf komparse.de!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Wenn du dir alles in Ruhe angesehen hast und dennoch Fragen zum Komparsendasein hast - ... immerzu, wir beißen nicht

Noch einmal: Herzlich willkommen auf komparse.de - der virtuellen Heimat für Statisten, Komparsen und Kleindarsteller, welche hier ihr Zuhause gefunden haben ... bla, bla, bla.

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 29.04.09, 21:58 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.04.09, 22:11  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Willkommensgruß! Ich hoffe, ich kann hier noch einiges von euch "alten Hasen" lernen und werde vielleicht doch irgendwann mal gebucht. Unten noch ein Foto von meinem Sohn (in der Hand ein leckeres Brötchen vom Catering), von mir gibts ja leider noch keine Fotos von irgendwelchen Drehs. Alles Liebe und schon mal Gute Nacht - Lea



Dateianlagen:

100_4082.jpg (272 kByte, 906 x 1.358 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.04.09, 00:24  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Na dann auch von mir ein freundliches Hallo und viele angenehme Drehtage ;-)

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.04.09, 09:10  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Natürlich auch von mir ein herzliches "Hallo"!

Wie A.Rany schon sagte,wenn Du irgendwelche Fragen hast...immer raus damit!

Und keine angst vor A.Rany,der beißt nicht...der will nur spielen

Liebe Grüße,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.04.09, 12:36  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Auch aus HH ein herzliches Willkommen. Bin gespannt, was sich bei dir entwickelt. Dein Sohnemann ist ja schon ein alter Hase.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.04.09, 18:31  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

nochmals vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Durch mein schon längeres Mitlesen seid ihr schon gute alte Bekannte für mich und ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch. Ich hoffe, das bleibt nicht mehr allzulange so einseitig. ICH WILL AUCH ENDLICH MAL!!!... Aber ich werde euch berichten, wie der Dreh am nächsten Mittwoch mit meinem Sohn bei Doctor's Diary gewesen ist. Bis dahin einen schönen 1. Mai-Feiertag - ich düse morgen früh bis Sonntag-Abend ab auf die Insel Rügen. Alleds Liebe - Lea





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design