KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 17.05.09, 14:07     Betreff: Re: Noch 'ne Neue

@ arwed

Willistr., das muss so von 1989-ca. 1991 gewesen sein, so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.  Zufälle gibts!

Habe noch eine Freundin in Volksdorf und bin so öfter mal noch in HH.

In Gerüchte, Gerüchte hatte ich die Rolle der Chris Gorman. Sie war eine Bekannte des Hausherren, der mit Streifschuß am Ohr ohnmächtig oben in seinem Bett lag. Da Chris und ihr Man die ersten Gäste waren, versuchten sie den nachkommenden Freunden das Ereignis zu verheimlichen. Da blieben Lügen und Ausflüchte auch nicht aus. Und außerdem war die Hausherrin auch noch verschwunden. Völlig am Ende ihrer Nerven und absolut überfordert mit der Situation greift Chris immer öfter zum Wodka. Nach einem Verhör mit der Polizei will und kann Chris nicht mehr, der Wodka zeigt seine Wirkung und da war er, der Souffleurkasten. Die Prämiere war sehr spannend, da wir uns bei den Proben meistens so schlapp lachen mussten, dass an anständiges und ernstes Arbeiten oftmals nicht zu denken war. Doch sämtlich Aufführungen waren von großem Erfolg gekrönt. Unser Textbuch war vom Deutschen Theaterverlag. Wenn Du da irgendwie rankommen solltest, lies es, es lohnt sich wirklich.

Und was den Gast angeht - hat meine Mama auch immer gesagt "Nich mit fremden Männern gehn" ;-)

PS. Schau mal nach unter Bilder und Drehs hier im Forum "Wissenshunger"

______________________________








____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.649 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design