KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur wanted und ihre seltsamen Methoden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sirius7000

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.06.09, 12:58  Betreff: Agentur wanted und ihre seltsamen Methoden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Gepflogenheiten der Agentur Wanted in Berlin treiben seltsame Blüten: Wer nicht im kostenpflichtigen Club ist, dem wird die Möglichkeit, sich auf die Jobliste zu setzen, für ein halbes Jahr gestrichen, damit die Clubmitglieder noch mehr bevorzugt werden.

Aber das ist noch nicht alles: Früher versandte Agentur Wanted Rundschreiben, in denen Sie bat, die Fotos auf dem neuesten Stand zu halten, es wurde sogar gedroht, sonst gelöscht zu werden. Jetzt wolte ich mal wieder meine Fotos aktualisieren, das ist ja in der Tag das A und O der Präsentation, aber nun kommt die Meldung, dass die Aktualisierung der Fotos nur Clubmitgliedern vorbehalten sei!

Also hat man bei Wanted nur die Möglichkeit, kostenpflichtiges Clubmitglied zu werden oder man bleibt mit veralteten Fotos "hängen" bzw. müsste deswegen gemäß älteren Rundschreiben sogar gelöscht werden...

Viele Grüße

Sirius



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.06.09, 13:40  Betreff: Re: Agentur wanted und ihre seltsamen Methoden  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Sirius,

vielleicht hast du da was falsch verstanden. Mein Sohn und ich, wir sind auch bei wanted und keine Club-Mitglieder. Das mit den Joblisten funktioniert bisher wunderbar, ich trage uns täglich ein - und zumindest mein Sohn (12 Jahre) wird oft gebucht. Habe auch gerade wieder die Joblisten aktualisiert, es funktioniert. Woher hast du denn die Info mit der angeblichen Sperre der Joblisten für ein halbes Jahr für Nicht-Clubmitglieder? 

Fotos solltest du mindestens einmal im Jahr aktualisieren lassen, damit sind die Fotos gemeint, die sie dort vor Ort von dir machen. Das ist sogar kostenlos, nur beim allerersten Mal zahlst du 10 Euronen. Clubmitglieder können dann noch extra Fotos hochladen, in ihr Fotoalbum. Vielleicht war das damit gemeint?! Also anders kann ich mir das nicht erklären.

Lea




[editiert: 01.06.09, 14:24 von Lea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.06.09, 14:04  Betreff: Re: Agentur wanted und ihre seltsamen Methoden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sirius,

ich hab grad mal gecheckt. Ich bin dem Wanted-Club auch nicht beigetreten und alles funktioniert wie immer.
Hast du irgendeine Nachricht von wanted bekommen oder stand das nur auf deren Seiten?
Vielleicht hakt auch irgendetwas, kommt bei denen häufiger vor das der Server auf ein Bier war und danach mit dicken Rams unter dem Tisch brummt.

JohannesA







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


[editiert: 01.06.09, 14:14 von JohannesA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirius7000

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.06.09, 14:37  Betreff: Re: Agentur wanted und ihre seltsamen Methoden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lea und Johannes,

die Jobliste geht bei mir auch wieder, aber sie war ein halbes Jahre lang gesperrt. Ein anderer Komparse hatte mir dies auch mitgeteilt, dass seine Jobliste für ein halbes Jahr gesperrt war. Und ihm wurde telefonisch auf seine Nachfrage mitgeteilt, dass dies von Zeit zu Zeit gemacht werde, um die Clubmitglieder zu bevorteilen.

Das mit der Fotohochlad-Sperre für Nichtclubmitglieder sieht man erst, wenn bei auf den Bearbeitungsmodus geht: Anbei ein Sceenshot mit diesem Hinweis aus meiner Karteikarte.

Viele Grüße

Sirius



[editiert: 01.06.09, 14:39 von sirius7000]



Dateianlagen:

wantedscreen.jpg (8 kByte, 507 x 270 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design