KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 06.06.09, 22:05  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arwed
    Schade. Du weisst nicht was Kunst ist. 
Ich habs sogar schriftlich (von einem der es wissen muss), das ich keine Ahnung vom Filmemachen habe.... außerdem wäre ich mindervermittelt, aber ich denke, er meinte "bemittelt"

Anyway...... Ich kann die Joulupukki-Chefs ja fragen, ob das Rentierkostüm noch im Bestand ist....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.06.09, 22:52  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

So ein Zufall!
... und mir wurde heute per anonymer Mail bestätigt, dass ich ein dicker Fettklops bin, der eh keine Ahnung hat und dem man die Hackfresse polieren sollte.

Wahrscheinlich, lieber Theo, handelt es sich bei dem Absender um den gleichen "Fachmann" für solche Angelegenheiten :-)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 06.06.09, 23:11 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.06.09, 11:11  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Tja,und ich wurde wurde heute per anonymer mail (Anonymus...) als Läster-Daggi beschimpft...

Haben wir wohl alle was gemeinsam,was   hihi,und zumindest haben wir alle den gleichen Fan

Gibts bei dem Weihnachtsspecial nicht auch ne gute Fee oder so,lach

Schönen Sonntag noch!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.06.09, 12:21  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Das wäre toll, wenn Daggi auch mitkommt.
Dann fahren wir alle gemeinsam mal nach Köln, das würde bestimmt nett werden.
... und nach den Filmaufnahmen unternehmen wir noch was gemeinsam und gucken uns mal verschiedene Stadtteile von Köln etwas näher an.

Ich freu mich drauf!



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.06.09, 12:24  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

So viele bekannte Gesichter auf einmal in Köln...mensch,da brauchen wir ja Bodyguards um die Menschenmengen ab zu schütteln


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.06.09, 12:31  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, Herzblatt, habe ich dich gestern oder vorgestern vormittags (ich glaube, es war bei RTL) gesehen. Irgendwie ging es wohl darum, dass zwei Mädels einen Tag lang eine vorgeschriebene Nahrung zu sich nehmen sollten und hinterher wurden dann irgendwie die Kalorien der einzelnen Mahlzeiten ausgezählt.

Mein Sohn kam zu mir und rief: "Papa, deine Dagmar is' auf RTL - mach mal an!"




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.06.09, 13:11  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Ups,

in diesem Forum werden massenweise Antworten entfernt, somit wird die Forenstruktur zerstört.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 07.06.09, 13:24  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ups, in diesem Forum werden massenweise Antworten entfernt, somit wird die Forenstruktur zerstört.

Kleine Korrektur! In diesem Forum werden nicht massenweise Antworten entfernt. Es werden lediglich vereinzelte Beiträge eines hier gesperrten Users aus Köln gelöscht. Da er hier Schreibverbot hat, ist ihm dieses Vorgehen durchaus geläufig.
Da seine Beiträge ohnehin nur der eigenen Selbstdarstellung dienen, zerstören sich auch nicht die Forenstruktur. Im Gegenteil, sie machen sie nur übersichtlicher.
Kleiner Tipp am Rande: Halte dich doch einfach an dein Schreibverbot, dann ersparst du dir viel Arbeit.
ricker 


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 07.06.09, 13:25 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.06.09, 16:52  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

"... gesperrten Users aus Köln ..."

Rickybaby,

pass auf, was du schreibst! Allein die Worte GESPERRT und KÖLN könnten von einigen User dieses Forum als pure Provokation seitens der Moderatoren empfunden werden.

Was habe ich in diesem Forum gelernt?

Sollte mein Sohn mich fragen, welchen Beruf Jesus Vater ausübte. ... der war Tischler - ... und mehr nicht!   :-)

Und die beliebte ZDF-Sendung AKTENZEICHEN XY UNGELÖST wurde jahrelang von niemandem anderen moderiert als von Eduard Tischler.

Tja, und wie heisst eine berühmte komische Oper von Albert Lortzing in drei Akten??  

Na?

Genau!

Zar & ... Tischler



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 07.06.09, 17:16  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany

    Tja, und wie heisst eine berühmte komische Oper von Albert Lortzing in drei Akten??  

Besonders gefällt mir in dieser Oper der Chor auf der Werft in Sardam im 1. Akt:
"Auf Gesellen, greift zur Axt."
ricker
 


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 07.06.09, 17:16 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design