Hey Arne,ja da hast Du recht...das war letzte Woche im RTL.Der Beitrag war aber von Januar und lief schon 2 mal...
Tja,und wo wir gerade von dem unerwünschten User reden: Jörg Zimmermann,wage es nicht noch einmal,mich privat zu belästigen!! Ansonsten hast Du demnächst mehr ärger und Wiedererkennungswert als Dir lieb ist! Du solltest nicht vergessen,das wir alle fürs Fernsehen arbeiten...
Wenn Dir hier irgendwelche Kommentare von Mitgliedern nicht passen,dann lies die doch erst gar nicht! Und für uns alle wäre es viel angenehmer,wenn Du Dich hier gar nicht mehr erst blicken läßt!! Du hast hier Haus-und Schreibverbot!! Kapier das endlich!
Und was ich hier lösche und was nicht,geht Dich einen feuchten scheiß an! Haste das jetzt endlich kapiert?
Und sollten sich hier wieder irgendwelche Leute künstlich aufregen über das,was ich geschrieben habe...es geht Euch absolut nix an! Es reicht nämlich! Ständig hat man von dem Kerl irgendwelche ungebetenen E-Mails im Postfach oder die eigene Mailadresse wird bei irgendwelchen Sexseiten ohne dein wissen registriert...findet Ihr sowas witzig? Also,denkt mal darüber nach,bevor wieder irgendwelche Beiträge kommen,das man so nicht mit einzelnen Usern umgehen kann.
So,das wars von mir!
Nee,einen hab ich noch:es werden auch weiterhin alle Beiträge von Dir gelöscht! Und andere bleiben drin!