KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikvideodreh mit LOONA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.06.09, 14:05  Betreff: Musikvideodreh mit LOONA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ist morgen noch jemand von den Hamburger Kollegen auf dem Videodreh mit LOONA im Boxerclub RITZE auf der Reeperbahn?

UND:
Wer ist von "die Kielers" am 3.7. ebenfalls mit auf dem ARD-Nachtdreh am Strand von Sonderborg (Dänemark) gebucht? Könnte noch eine Person ab Kiel mitnehmen (muss aber nach Drehschluss sofort los, weil ich morgens gleich in HH drehe). Wäre toll, wenn jemand mitkommen würde, dann isses auf der Fahrt nicht sooooo langweilig.

Allerdings müsste die betreffende Person sich damit abfinden, dass uns auf der Fahrt JONNY CASH musikalisch lautstark mit seinen Liedern begleiten würde :-)

A. Rany
... on the road again!



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.06.09, 02:09  Betreff: Re: Musikvideodreh mit LOONA  drucken  weiterempfehlen

... komme gerade eben vom Dreh mit LOONA.

Tolles Team, tolle Verpflegung, tolle Stimmung - und diese LOONA, ... also wenn ich die DAGGI nicht hätte, ... die Frau könnte mir gefährlich werden :-)

Liebe Grüße,
A. Rany



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 23.06.09, 02:12 von A. Rany]



Dateianlagen:

22062009(027).jpg (217 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design