Autor |
Beitrag |
Jürgen
Gast
|
Erstellt: 25.08.09, 21:12 Betreff: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin morgen für die den Dreh mit der heiligen Lanze gebucht (8:30 geht es irgendwo nördlich von Aachen los) aber wanted hat sich immer noch nicht wegen der versprochenen Mitfahrgelegenheit gemeldet.
Was tun?
Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
A. Rany
Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen
|
Erstellt: 25.08.09, 22:29 Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nimm dir für morgen was Anderes vor.
Zum Beispiel: geh doch mal in ein Museum :-)
Gruss, A.
____________________ "Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Gast
|
Erstellt: 25.08.09, 22:43 Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also einfach nicht erscheinen?
trotz kostümprobe? das ritter-kostüm hängt für mich bereit!
dann morgen früh anrufen und sagen, dass ich nicht komme, weil mir keine mitfahrgelegenheit geboten wurde?
Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
A. Rany
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 23:19 Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn dir eine mitfahrgelegenheit versprochen wurde, dann haben die dieses versprechen auch einzuhalten. sollte das versprechen nicht eingehalten werden und du wirst nicht abgeholt, würde ich da nicht mal anrufen, um abzusagen. punkt!
welche auswirkungen das auf weitere engagements hat, musst du selber einschätzen, aber ich würde mich nicht von einer agentur verarschen lassen.
das ist meine persönliche meinung.
liebe grüße, arne
ansonsten, des lieben friedens willen, ruf da doch morgen früh noch mal an, und frag, wann du abgeholt wirst.
[editiert: 25.08.09, 23:20 von A. Rany]
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Gast
|
Erstellt: 25.08.09, 23:34 Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da geht ja nie einer ans Telefon.
Habe die Sache jetzt für mich abgehakt.
Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
A. Rany
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 23:38 Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine agenturhandynummer? kein sethandy?
|
|
nach oben |
|
|
Hubert Brand
Mitglied
Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
Erstellt: 26.08.09, 00:52 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Mitfahrgelegenheiten habe ich bereits mehrfach negative Erfahrungen, so dass ich für mich entschieden habe, das ich grundsätzlich die Hin-Strecke alleine absolviere.
Z. B. war bei einem Dreh die Fahrerin nicht erschienen und für den ÖPNV war es dann zu spät.
Gruß,
Hubert Brand
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|