KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546


New PostErstellt: 09.09.09, 09:11     Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...

Johannes,bitte...

Was soll das denn?Wenn der Dreh abgesagt wurde oder verlegt oder sonstwas,kann doch die Agentur nichts dafür!!

Und wenn man meint,man muß sich darüber beschweren,dann sollte man es an der richtigen Stelle machen.Und wenn das alles nichts nützt,dann drehe ich eben für diese Produktion nicht mehr! Damit ist das Thema erledigt.Ich weiß sowieso nicht,warum sich manche Leute in solche "Kleinigkeiten" überhaupt so reinsteigern müssen.

Ich werde auch nach Drehtagen bezahlt und bei mir wurde letztens auch ein bestimmter Drehtag abgesagt und in meinen Urlaub verlegt.So,entweder mache ich es dann oder nicht.Klar regt man sich erstmal auf...aber direkt zu irgendwelchen Behörden rennen und womöglich noch anonym Anzeige erstatten...? Unmöglich sowas!

Dann müßte man fast in jedem Job und jeder Branche den Arbeitgeber anschwärzen gehen.

Vielleicht sollte der eine oder andere,die ganze sache mal etwas lockerer angehen und verstehen lernen,das nicht alles die "bösen Agenturen" schuld sind!

In diesem sinne...lg




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.441 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design