KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200


New PostErstellt: 10.09.09, 12:06     Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
@ Gast

Mit was kommst Du denn als Nächstes? Arbeit im Niedriglohnsektor? Wer bitte geht denn heute für ca. 5 € Stundenlohn (wenn man von einem 10 Stunden-Dreh ausgeht) arbeiten?

Da dies auch rein sozialversicherungsrechtlich nichtmals eine versicherungspflichtige Beschäftigung ist, kannst Du dies nur als Hobby ansehen - evtl. noch als Nebenjob, wobei es da weitaus mehr Nebenjobs gibt die einfach besser bezahlt werden.

Auch wenn Du mich als Scherzkeks betitelst - Komparserie ist und bleibt ein Hobby und daher habe ich es auch nicht nötig mich mit irgendwelchen Agenturen rumzuärgern.

Ich frage mich sowieso schon seit langer Zeit was der ganze Hass hier gegen die Agenturen soll. In meinen Augen verschwendete Zeit.

Was mich allerdings in diesem Zusammenhang interessieren würde:
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen unter Euch der vielleicht aus einem mehr oder weniger wichtigen Grund mal ultrakurzfristig einen Dreh absagen musste. Wie wurde denn da der Personalausfall kompensiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Komparse dann hingegangen ist und freiwillig eine Art Obolus etc. gezahlt hat. Aber aus dieser Sicht ist das ja auch eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere Sache .... Nee nee schon klar!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.424 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design