KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gamer
New PostErstellt: 10.09.09, 12:50     Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
@ JohannesA
    Zitat:
    Ich kann mir wirklich schönere Hobbies vortsllen als 12 Stunden am Set zu sitzen mit dreimal kurz durch das Bild laufen.
Das stimmt - nur darum geht es hier nicht. Es gibt unzählige Möchtegerns von Schauspielern oder Leutchen, die einfach nur mal in einem FILM zu sehen sein wollen.
Der Rest sammelt sich in den täglichen Talkshows.

Komparsen sind "Bildfüller". Würde man ihnen einen ähnlichen Status wie z.B. den eines Schauspielers geben, würde sich darunter eine erneute Gruppe "Komparsen" bilden und die Ansichten würden sich wiederholen.

Allerdings gibt es vertragliche Vereinbarungen, die man im Vorfeld zu klären hat.

Ebenso gibt es Komparsen, die sehr gut im Geschäft sind, weil sie einen gewissen (Genre)-Typ vertreten.

@ Komparsilein
    Zitat:
    Die Anzahl der "schwarzen Schafe" in allen Bereichen der Wirtschaft kann nur durch Nennung vermindert werden.
Um Gottes Willen! Wenn man selbst in keiner Position ist, kommt das einem Genickbruch gleich. Kurz gesagt: Man selbst ist raus.

Wie oben schon gesagt, Komparsen gibt es wie Sand am Meer. Man muss für sich den besten Weg finden, wenn man diesem Hobby auch weiterhin nachgehen möchte.

Ich kann wegen 50 € klagen, muss aber wissen, dass sich die Agenturen untereinander kennen - und somit bin ich raus.

Es geht nicht um klein beigeben, sondern den richtigen Weg zu gehen, um dabei zu bleiben.

@ JohannesA
50 € sind sicher viel Geld und für Leute, die auch auf diese Gelder angewiesen sind, noch mehr, aber es hat nichts mit der anderen Seite zu tun.

Man selbst muss, egal was man tut, wissen wo man steht und um die Konsquenzen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.418 von 5.993
Gehe zu:   
Search