Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.09.09, 15:14 Betreff: Interessant, aus welchen Gründen manche Leute unsere Webseite besuchen... |
|
|
Gefunden in einem Forum (http://www.curse-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=17), am Ende ist unsere Seite genannt:
Sicher hat ja jeder von euch so seine Websites, die er tagsüber oder abends mal anguckt. Ich meine jetzt nicht Standarts wie Spiegel, Focus, Bild.de, studivz, Twitter, MySpace, Facebook oder Curse.de Sondern spezielle Blogs, Seiten, etc. Da man dadurch immer mal wieder auf gute "Ablenkungen" kommt, kann ja mal jeder seine Tops posten.
Meine Fun Highlights: FailBlog.org Jeden Tag einige Videos und Fotos zum Thema FAIL!
ThisIsPhotoBomb.com Jeden Tag ein Fotobomb. Teilweise richtig lustig und skuril.
Anderes / Informelles: DWDL.de Das Medienmagazin! Interessante News und Berichte über die Medienwelt. Von Quoten bis zu Hintergundinformationen.
Komparse.de Nicht, weil ich gerne Komparse wäre, sondern weil man hier eigentlich immer erfährt, was für schwachsinnige Fernsehsendungen demnächst kommen werden. Außerdem sind manche Jobbeschreibungen der Hammer!
|
|