KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scryba
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 07:19     Betreff: Fragen zur Gagenverhandlung

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
[code]Raum Köln/BN/Siegburg. | Männer (17 - 25 J.) | ab 21. Nov.

Für die WDR Fernsehproduktion „Schurkenstück“ suche ich junge Männer zwischen 17 und 25 Jahren als Komparsen für mehrere Drehtage ab 21.11. Das Drehbuch handelt von jugendlichen Häftlingen, die ein Theaterstück einstudieren und dieses auch schließlich mit großem Erfolg aufführen. ACHTUNG : wir drehen hauptsächlich in der JVA Siegburg, also unter realen Bedingungen, auch wenn es ein fiktionales Drehbuch ist. Diese Jungs/Komparsen sollen an mehreren Drehtagen als immer wiederkehrende „Stammhäftlinge“ eingebaut werden. Gerne ausgefallene/schräge Typen oder Jungs mit ausgefallenen Begabungen wie beatboxing, hiphop, gute Basketballer etc. und sehr gerne auch ausländische Komparsen (russich, türkisch etc.). Wichtig: gültiger Personalausweis, sonst darf man das Gelände nicht betreten. Gage nach Verhandlung und selbstverständlich Fahrgeld nach Siegburg. Bewerbungen mit aktuellem Foto bitte an Petra Ohler, , Tel.: 0221-29780984[code]

Sagen wir als normaler deutscher Komparse würde mich mal interessieren was ich als Gage verlangen kann. Danke! Gehe davon aus das es wegen des Knastes schon mehr als nur 50 Euro sein dürfen doch was klingt realistisch? Das Doppelte?

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.112 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design