KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 16.11.09, 10:18     Betreff: Re: Komparsen aus Köln rar

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
    Zitat: Hubert Brand
    Selten größeren Schwachsinn gelesen!

    Ich habe bisher nur ein Drehangebot gehabt außerhalb des Großraums Köln und hatte das auch angenommen. Ein Dreh für eine Krimiserie in Düsseldorf.

    Gruß,

    Hubert Brand
Ich denke nicht das dies Schwachsinn ist, aber wer aus dem Ruhrgebiet OHNE Fahrgeld nach Köln kommt, verdient tatsächlich nicht viel. Viele Kölner Komparsen fragen allerdings schon bei 5 km außerhalb von Köln nach Fahrgeld.

Wenn hier in der Gegend ein Dreh ist, hört man immer wieder "Jetzt wissen wir erstmal, was Ihr auf Euch nehmt"

Und ja, bei 50€ verdiene ich nicht viel bei 70km Fahrstrecke, außer Anerkennung und dadurch auch schon viele besserbezahlte Jobs. Anstatt immer nur fordern, Buffet leerfressen und sich anschließend darüber beschweren, dass es nicht das gelbe vom Ei war usw. usw.

Ich habe viele tolle Komparsen bisher kennen gelernt, aber auch viele, die leider alles kaputt machen und dem Rest einen eher mittelprächtigen Ruf zuführen.

Daher darf man sich nicht wundern, wenn es Produktionen gibt, die Komparsen entsprechend behandeln.

Wer motzend am Set kommt, kein Tageszeit raus bekommt sondern den "Monolog" mit "Warum gibt es hier keine Parkplätze, ich könnte so wieder abhauen - wo ist der Kaffee?" startet, braucht sich nicht wundern.

Es wird niemand zu diesen Job gezwungen, wer sich über Bezahlung, Umgang oder Essen beschwert - warum bewerbt Ihr Euch dort?

Macht Mystery Shopping, da könnt Ihr den Frust besser ablassen


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!


[editiert: 16.11.09, 10:20 von Manolo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.105 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design