Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
|
Erstellt: 13.01.10, 16:36 Betreff: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben auf unserer Hauptseite eine Umfrage gestartet, in der wir fragen, was bei Euch den Impuls ausgelöst hat, die Webseite zu besuchen.
Wir bitten euch, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Wer aus einem Grund auf die Webseite gegangen ist, der in der Umfrage nicht als Antwortmöglichkeit vorgegeben ist, kann diesen hier gerne nennen.
Vielen Dank!
Admin
[editiert: 14.01.10, 15:37 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.01.10, 16:40 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott hat mich auf diese Seite geführt
|
|
nach oben |
|
|
Daggi
Administrator
Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 13.01.10, 16:45 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallelulja...
____________________ Daggi
man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.01.10, 16:51 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Tag ohne Anklicken bei Komparse,de ist ein verlorener Tag
Immer am Ball bleiben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.01.10, 16:55 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde, bei Lokalisten muss es nicht 2 Komparsengruppen geben, eine hätte aus gereicht.
HIER die Komparsengruppe mit 7 Mitgliedern;
HIER die Komparsengruppe mit 1 Mitglied;
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.01.10, 17:03 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei den lokalisten ist ja eh keiner.....
|
|
nach oben |
|
|
Daggi
Administrator
Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 13.01.10, 18:23 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soo ist es
____________________ Daggi
man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
|
|
nach oben |
|
|
Esoterika
Gast
|
Erstellt: 13.01.10, 23:11 Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir sagt mein 6. Sinn, dass auf KOMPARSE.DE wieder ein passendes Gesuch für mich zu finden ist.
|
|
nach oben |
|
|
|