KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 27.01.10, 20:12     Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Ich befinde mich gerade in einem kleinem Gewissenskonfikt:

Einerseits helfe ich gern', wenn ich helfen kann. Logisch! Andererseits habe ich keine Lust, Leuten zu helfen, die bequem zuhause sitzen, sich alle Tipps frei Haus liefern lassen - obwohl man die Lösung mit etwas Mühe ruckzuck selbst herausfinden könnte.

Erstmal setze ich voraus, dass ein gewissenhafter Komparse den aktuellen Produktionsspiegel seiner Region auswendig drauf hat.

Dann gucken wir mal, WO die zu suchende Produktion gedreht wird. In diesem Fall ist das HAMBURG. Okay, wieviele Agenturen hat Hamburg? Antwort: höchstens 2 ernstzunehmende Agenturen. Wie heissen die? Aha! Dann guckt man mal auf deren Homepages oder ruft die direkt an (oder man erkundigt sich bei der Produktion direkt).

Und BINGO, schon hätte man sich wahrscheinlich eine blöde Frage im Forum sparen können.

Gewissenhafte Komparsen wissen schon 2 Monate vorher, wann wer welche Produktion betreut.

Wie gesagt: etwas mehr Einsatz wäre wünschenswert. Das gilt auch am Set. Komparsen, denen man jeden Schlenker 3x erklären und jede einzelne Handlung nennen muss, dürfen sich nicht wundern, wenn sie so selten eingesetzt werden.

So, und jetzt können einige Weicheier wieder auf mich einprügeln, wenn sie sich durch mich beleidigt fühlen - Recht hab' ich trotzdem!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 27.01.10, 20:15 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 839 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design