KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

New PostErstellt: 11.03.10, 17:17     Betreff: Re: Als Statist beim Training der US-Streitkräfte für den Kampfeinsatz...

Bravo the Hits 2013
ist eine grosse Sauererei das.Auf Handy etc. kann ich verzichten,aber darum geht es nicht!!!
Wie kann Mann/Frau sich für so etwas hergeben!
Ich bin bei der Bundeswehr gewesen,kenne auch Afghanistan persönlich(war mit 18 dort)- hätte auch kein Problem durch den Sand zu robben etc.,aber es geht hier um eine ganz schlimme Sache.Diese US-Soldaten gehen anschliessend in den Irak und vor allem Afghanistan und knallen zusammen mit solchen Ganster/Verbrecherfirmen wie -Blackwater- die Zivilisten ab!! Sich dafür, das Training" herzugeben ist charakterlos,schon fast kriminell.Sollen die doch mit eigenen Soldaten als "Gegner" üben...
Geht mal auf die Seite von der ehemaligen Bundeswehrärztin HEIKE GROOS(http://heikegroos.wordpress.com), dann wißt Ihr was in Afghanistan wirklich los ist.Es macht mich wütend, wenn da die sogenannte Bundesdeutschland-AG nicht einschreitet und solche "Übungen" nicht verbietet.Aber anscheinend kann die Trulla aus der Uckermark, das "Gemerkel", und Ihr Tiegerquitschentchen nicht NEIN sagen, weil die BRD kein Souveräner Staat ist sondern ein- nach- wievor besetztes Land....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design