KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200


New PostErstellt: 23.06.10, 16:19     Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
HEY!!!! Könnt Ihr mal bitte AUFWACHEN????????

Johannes fragte was wohl der Caterer sagen würde, wenn er für weniger Geld arbeiten müsste, nur weil es eine Filmproduktion ist.

Ich kanns Dir sagen:

Er wird entweder sagen: Nein für das Geld mache ich es nicht.

oder

er wird sagen: Ich habs mir überlegt - ich mache es für das Geld.

Allerdings wird er dann nachher nicht ankommen und sich darüber beschweren, dass er so wenig dafür bekommt, denn das hat er ja vorher gewusst.

Ich kapier das nicht: Jeder Arbeitnehmer ist doch bestrebt möglichst viel Geld zu verdienen, warum also in aller Welt muss es denn ausgerechnet mit einem Komparsenjob sein?

Es war doch noch nie so, dass Komparsen gut bezahlt wurden, warum also ausgerechnet jetzt?

Komparserie kann nur eine Art bezahlte Freizeitgestaltung sein und kein Job - also warum wird es immer so dargestellt, als müsste man viel viel mehr verdienen? Es ist doch vollkommen absurd!!!

Ich finde, dass diejenigen die hier pausenlos meckern sich einfach nach einem anderen Job umsehen sollten. Es gibt genügend Jobs bei denen man in der Stunde 8 € und mehr verdient, also reitet doch nicht immer auf dem Minderverdienst als Komparse rum.

Wenn Du den Job als Komparse nicht machen willst, weil Du Deiner Meinung nach nicht genügend verdienst - ja dann lass es doch!!!!





[editiert: 24.06.10, 09:28 von Claudine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design