Claudine
Mitglied
Beiträge: 200
|
Erstellt: 25.06.10, 12:27 Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen? |
|
|
@ Johannes
Also aus Deinen leeren Worthülsen werde ich nicht schlau. Wie kommst Du darauf, dass ich mich anbiedere? Erklär mir das bitte mal - aber auch so, dass ich das verstehe.
Und was die Agenturen anbelangt, klar kennen die meinen richtigen Namen, oder meinst Du dass ich diese bezahlte Freizeitbeschäftigung so hoch aufhänge, dass ich mir einen Künstlernamen dafür zulege?
Mich würde es aber mal interessieren, Johannes, ob Du einen richtigen Beruf erlernt bzw. jemals ausgeübt hast? Vielleicht geht es mich ja auch nichts an, aber es muss doch einen Grund geben, warum Du so selbstlos Dich für die Komparserie einsetzt und Dich nicht um einen richtigen Job kümmerst, der auch besser bezahlt wird. Im Klartext: Warum verschwendest Du Deine ganze Energie für einen solchen Job? Willst Du als Robin Hood der Komparsen in die Geschichte eingehen? Oder meinst Du tatsächlich, dass Du irgendwann als Komparse mal am Set so ernstgenommen wirst, dass Dir ein Mitspracherecht eingeräumt wird? Keine Ahnung in welcher Traumwelt Du lebst, aber mit der Realität hat das nicht wirklich etwas zu tun und Du würdest gut daran tun endlich mal aufzuwachen!
Ansonsten kann ich mich einfach nur Rudolf, Hagen, casty und Daggi anschliessen - die haben alle bereits das geschrieben was der Realität entspricht und dem ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen.
[editiert: 25.06.10, 12:32 von Claudine]
|
|