KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546


New PostErstellt: 25.06.10, 09:28     Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?

Die Frau am Tor

Also Johannes...auf welchem Stern lebst Du denn?

Ich muß Dir jetzt mal ganz ehrlich etwas sagen,auch wenn ich dafür wieder zerrissen werde...Deine Argumentation ist einfach unglaublich...unglaublich schlecht!

Habt Ihr,die sich ständig über die "schlechten" Bedingungen als Komparse beschweren,eigentlich jemals im Leben "richtig" gearbeitet?Wißt Ihr eigentlich,wie es da draussen im wahren Leben,ab geht? Ich glaube nicht.

Alleine schon Deine Anmerkung,wenn einer im Schichtbetrieb arbeitet und sich etwas dazu verdienen will,dann kann er nicht übermüdet .... usw.Herrgott,dann soll er sich einen anderen "Nebenjob" suchen!! Davon gibt es genug! Aber das Hauptproblem ist ja nunmal,das solche Leute nach möglichkeit nix tun wollen...keine Verpflichtungen haben wollen...die beste Behandlung und das meiste Geld.

Aber so ist es nunmal nicht!!  Niergendwo!!

Und wenn diese Leute der Meinung sind,das es so ablaufen muß,dann kriegt Euren Hintern hoch und tut da gefälligst was für!

Himmelherrgott...echt...und dann dieses ewige Gerede von Anbiedern und falschen oder richtigen Namen nennen...boh,was geht mir das auf den S...!!!

Wo bitteschön ist das Problem? Wenn ich zuverlässig bin,an der Sache - die ich mir ja selber ausgesucht habe - auch mit spaß ran gehe und dementsprechende "Leistung" erbringe,werde ich auch immer wieder angefragt.Wenn ich aber nur ständig rummecker und alles ja sooooooooooooo schlecht ist bzw mache,dann nicht.Und das hat nichts mit "anbiedern" zu tun sondern mit "normalem" Menschenverstand!

Glaubt Ihr etwas im ernst daran,das die Agenturen /Produktionen so doof sind und das nicht mitbekommen?

Es ist in der Komparserie/Kleindarstellertätigkeit genau wie überall anders auch:durch Leistung,Zuverlässigkeit und Bereitschaft,bekomme ich auch bessere Angebote. Durch das,was Ihr hier macht:nicht!

Wir sind alle nicht mit dem goldenen Löffel im Mund gebohren worden.Wir alle müssen etwas für unser Geld tun/leisten.Der eine mehr,der andere weniger. Also hört endlich auf zu meckern und nehmt es so,wie es nunmal ist.

Und wenn Ihr das so nicht wollt,dann bewegt Euch gefälligst selber und macht was aus Eurem Leben und wartet nicht darauf,das es andere für Euch tun!

Auch wenn es für manch einen hier schlimm ist...aber wir leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft. Und Leistung heisst in dem Fall nicht,rumsitzen...Kaffee trinken...Schwätzchen halten und umsonst etwas zu Essen bekommen

Und auch wenn der Spruch abgedroschen ist: jeder ist seines Glückes Schmied...

In diesem Sinne...

wobei das eine Frechheit ist...wenn es doch so eine hervorragende Besetzung ist ,sollen die auch die üblichen 50 Euro Komparsengeld bezahlen..wenn man sich über sowas aufregt,kann ich das verstehen aber das was hier sonst abgeht -nicht!

2834 25.06.2010

 

Berlin | Komparsen | 27. Juni | 20 €

 




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 25.06.10, 09:41 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design