Autor |
Beitrag |
Marcus
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 12:29 Betreff: komparse in der werbung!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und einen schönen guten tag! Ich habe schon zahlreiche komparsenrollen über "house of extras" bekommen aber hat jetzt jemand eine ahnung wie ich an eine komparsenrolle für einen werbespot rankomme? im raum köln! ausserdem such´ ich noch einen hobbyfotografen oder einen foto-"student" der für meine setcard neue pics (kostenlos) für mich macht. Gruß aus hürth Der Marc
|
|
nach oben |
|
|
joerg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.05, 13:18 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marcus, kannst Du auch nach Köln kommen? Lege ein Online-Fotoalbum an, mit Nick und Passwort oder so, dann fertige ich von Dir ein paar Fotos, will ein bisschen Erfahrung mit meiner Digitalkamera sammeln. Die Fotos lade ich sofort in Dein Online-Fotoalbum (Zugangsdaten deshalb nicht vergessen!!!) Jörg
Hallo, besucht auch meine
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 13:44 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marc,
ich habe gehört das folgende Agentur in Köln u.a. Werbespots macht:
http://www.shyguevara.de/
Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen im Werbebereich, bin aber auch daran interessiert so etwas mal zu machen.
Du hast geschrieben, das Du schon viele Komparsenrollen durch house of extras bekommen hast. Wie funktioniert das? Rufst Du dort wöchentlich an und fragst nach ob sie eventuell etwas für Dich haben oder meldet sich die Agentur von selber?
gruss Tina
|
|
nach oben |
|
|
arne
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 14:00 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komparsenjobs in der Werbung werden nicht anders gehandelt als für nen normalen TV- oder Kinofilm.
Eigentlich alle Komparsenagenturen besetzen auch Werbespots, ... wenn sie einen Spot angeboten bekommen.
a. ( der dicke Fleischer aus der Mediamarktwerbung )
www.arneprill.de
|
|
nach oben |
|
|
marc
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 21:00 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo Marc,
Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen im Werbebereich, bin aber auch daran interessiert so etwas mal zu machen.
Du hast geschrieben, das Du schon viele Komparsenrollen durch house of extras bekommen hast. Wie funktioniert das? Rufst Du dort wöchentlich an und fragst nach ob sie eventuell etwas für Dich haben oder meldet sich die Agentur von selber?
gruss Tina |
Zitat: Tina
Hallo Marc,
gruss Tina |
Hey hallo tina....... Nein, bisher hat sich die Agnetur immer bei mir gemeldet, sind echt nette leute, alles geht locker und unverkrampft zu. nochmal danke für deinen link, werd ich gleich mal reinschauen. gruß Der Marc
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 21:01 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: arne
Komparsenjobs in der Werbung werden nicht anders gehandelt als für nen normalen TV- oder Kinofilm.
Eigentlich alle Komparsenagenturen besetzen auch Werbespots, ... wenn sie einen Spot angeboten bekommen.
www.arneprill.de |
Ok dann frag ich bei meiner agentur nach. danke Gruß Der Marc
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 21:02 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey.. sicher kann ich auch nach köln kommen, wenn die qualität der Pics gut ist;-) Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 21:13 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: arne
www.arneprill.de |
;-)) Danke Gruß Der Marc
|
|
nach oben |
|
|
Rané
Ehemaliges Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 11.03.05, 10:05 Betreff: Re: komparse in der werbung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kommt auf den werbespot drauf an, wenn viele komparsen für den hintergrund gebraucht werden, gehts ohne casting, für das agieren im vordergrund (mit und ohne text) wird gecastet...und beim text werden dann eher schauspieler gecastet.. aber bei der printwerbung sind die chancen größer, wenn man vom aussehen her der werbestrategie entspricht...
gruß rané
|
|
nach oben |
|
|
|