Autor |
Beitrag |
Tom
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 15:31 Betreff: House of Extras
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Hat sich schonmal jemand bei house-of-extras.de angemeldet ? Wenn ja, bringtt es was, bzw. habt ihr nach eurer Anmeldung schon Komparsen rollen bekommen ?
Ich würde mich gerne dort anmelden, doch ich bin ein wenig Skeptisch.
Danke für die Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Roland
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 15:36 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo,
Hat sich schonmal jemand bei house-of-extras.de angemeldet ? Wenn ja, bringtt es was, bzw. habt ihr nach eurer Anmeldung schon Komparsen rollen bekommen ?
Ich würde mich gerne dort anmelden, doch ich bin ein wenig Skeptisch.
Danke für die Antwort. |
Hi unbekannter, habe mich dort nicht angemeldet. Habe aber auf starcasting.de unter casting gelesen, dass die derzeit Leute suchen. Starcasting.de wirbt besonders damit, dass sie nur seriöse Sachen anbieten. In dem kurzen Text, steht, dass man sich bei house-of-extras kostenlos anmelden kann
keine ursache :-) Roland (nicht Berger)
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 15:44 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann kann ja eigentlich nichts schief gehen, wen nschon Starcasting die Angebote von House of Extras, preis gibt.
Danke nochmal für die schnelle Antwort. Aber leider spricht das angebot nicht zu, ich komme leider net aus dem Raum Köln. Aber es gibt ja noch genug andere Produktionen :D
|
|
nach oben |
|
|
joerg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.03.05, 22:13 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin da gemeldet und habe auch schon reichlich Aufträge bekommen. Jörg
Hallo, besucht auch meine
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 11:45 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal ne frage zur anmeldung. Wenn man ein Bild hochladen möchte, steht ja unter dem Textfeld "(größe: min. 118 x 178 pixel...)" Das ist ja ziemlich klein ? oder verstehe ich da was flash, und es darf nicht kleiner sein als 118 x 178 Pixel ?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 11:56 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"min." wird ja wohl die abkürzung für "mindestens" sein, also muss es größer sein
kleine bilder würden ja auch keinen sinn machen - man will ja was erkennen :D
|
|
nach oben |
|
|
Marc
Gast
|
Erstellt: 10.03.05, 21:09 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!!! Bin bei house of extra als komparse registriert und kann mich bisher nicht beklagen. Einsätze bei z.B.: Filmpool für Niedrig & Kuhnt haben nicht lang auf sich warten lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen mit house of extras zusammen zu arbeiten. ;-) Gruß Der Marc
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Gast
|
Erstellt: 11.03.05, 11:52 Betreff: Re: House of Extras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich dort auch angemeldet, doch leider kam bis jetzt noch nichts, aber ich kan nwarten :D. Liegt vllt. auch an den Regionen, die ich angegeben habe.
|
|
nach oben |
|
|
|