KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 03:51     Betreff: Re: komparse in der werbung!!!

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Moin Jörgi,

habe mir die kostenlose Sedcard bei Pucksbar eben mal angesehen.

Unter uns gesagt: die erfüllt nicht mal niedrigste Ansprüche.

Ich weiß nicht, woran es liegen mag ?! Entweder sind nicht mehr Felder vorgesehen, oder ... watt weiß ich?!

Eine vernünftige Sedcard sollte schon technische Angaben wie Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Gewicht, Brustumfang, Schuhgröße, Frisur, Hutgröße, besondere Fähigkeiten & Begabungen, Vorlieben, Führerschein, ... und so weiter enthalten.

Außerdem sollten mindestens 2 Photos ( Ganzkörper und Profilphoto vor neutralem Hintergrund ) darauf enthalten sein. Ganz hübsch wäre es auch, wenn man auf den Photos gut zu erkennen ist.

Eine ausführliche Vita ist selbstverständlich!

Auch der ausgeübte Beruf sollte auf einer Setcard erwähnt werden. Okay, bei dir steht "Schauspieler" - gut, wenn du meinst :) ... sinnvoller wäre es meines Erachtens aber, auf der Sedcard nicht zu übertreiben, denn je nach Berufsangabe kann man auch eingesetzt werden. Und "Schauspieler" ist meines Wissens nach ein Lehrberuf, ... und da können gewisse Dinge vorausgesetzt werden. Und wenn man dann aufgrund dieser Berufsbezeichnung zum Casting geladen wird, und dort nicht mal einen halbwegs vernünftigen Satz rausbekommt, ... das kann dann schon peinlich sein.

Daher mein Tipp: schaut Euch Setcards von richtigen Schauspielern an. Die findet man bei jeder guten Schauspieleragentur.

... und bei seriösen Komparsenagenturen bekommt man eine professionelle Online-Sedcard eventuell sogar kostenlos.

Liebe Grüße,

a.

www.arneprill.de

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.875 von 5.993
Gehe zu:   
Search