KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 00:25     Betreff: Re: Welches Einkommen haben Profikomparsen?

Aries
Joergi,

ich bin es nochmal!

Ich habe mir eben mal dein Profil angesehen.

Dort steht als Berufsangabe: Kleindarsteller.

Geil - dagegen kann ich als Profimusiker nicht mithalten :)

Natürlich bin ich danach ( ich bin ja neugierig! ) mal auf deine Homepage gesurft, um mir die Vita eines professionellen Kleindarstellers anzusehen.

Aber: ... oops!

Da stehen für dieses Jahr 4 Produktionen, in welchen du in deinem Beruf als Kleindarsteller mitgewirkt hast. Bei 1 oder 2 davon hast du sogar noch selber die Regie geführt - und dir bestimmt selber 'ne fette Gage bezahlt, ... stimmt's?

Und jetzt frage ich mich: wovon und wieso lebst du eigentlich?

Die dort aufgeführten Produktionen klingen nicht so, als ob du dabei annähernd genug Geld verdient hast, um davon deine Lebenserhaltungskosten decken zu können.

Bekommst du noch irgendwelche anderen Zuwendungen, ... Arbeitslosengeld? ... oder vielleicht Rente? Dann wäre die korrekte Berufsangabe: ARBEITSLOS oder RENTNER.

In diesem Thread geht es ja darum, wieviel Profidarsteller verdienen. Ich will nun gar nicht wissen, wieviel du pro Drehtag verdienst - ... ich frage mich nur ( unter Berücksichtigung deiner Vita! ): Wie machst du das?

Gib' mir bitte mal 'nen Tipp!

Sei bitte nicht böse, ... ist nur 'ne ehrlich gemeinte Frage, welche mich brennend interessiert.

Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch, denn ich kann von meiner Tätigkeit vor der Kamera noch nicht leben.

"Ich bin nun mal nur ein kleiner, naiver, neugieriger Komparsenbub ... und die Welt ist so bunt ... und soooo groß ... und ich lerne jeden Tag etwas Neues ... und jetzt gehe ich wieder zurück in meinen Kühlschrank, damit ich auch morgen wieder so frisch aussehe, wie der junge Frühling, welchen die ersten Sonnenstrahlen wachküssen, wenn feuchtglänzend der Tau von den Osterglocken tröpfelt, um die Erde zu benetzen."

BOAH - hab' vorher noch nie getrocknete Schneeglöckchen geraucht - voll krass, ... ey!

Liebe Grüße,

a.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.733 von 5.993
Gehe zu:   
Search