KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 08:41  Betreff: Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin total bestürzt!



Steffi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 09:19  Betreff: Re: Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

mein Beileid - aber wer ist das?
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 10.06.05, 13:19  Betreff: Re: Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Stand in der Zeitung, sie hat beim Marienhof mitgespielt, ich gucke sowas aber net, deswegen wusste ich nicht wer das war....sie war gerade mal 21, nach meinen infos....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 16:16  Betreff: Re: Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

scheiss autofahrer!!!

Die STVO schreibt vor, dass man jederzeit vor jedem Hindernis zum Stehen kommen können muss!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 17:00  Betreff: Re: Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

vermutlich wird der Autofahrer (war bestimmt ne Frau) es jetzt auch wissen......
nach oben
Cineast
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 17:23  Betreff: Re: Julia Palmer-Stoll ist tot!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

es war ein Mann (Horst W., 45 Jahre) - er war durch das Fernlicht des Autos der getöteten geblendet. Ihn trifft wenn überhaupt, nur eine geringe Mitschuld


Cineast
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design