KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche dringend hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
palmolive
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 14:08  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

kann HITCH nur zustimmen...ich selbst habe so eine kleine sprechrolle in dem neuen detlev buck film "KNALLHART" ergattert...
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 04.09.05, 17:01  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Also texttauglich ist ja so gut wie jede, denke ich. Denn ich kann mir gut solche sachen merken. Allerdings habe ich noch keine Vita, da ich noch keine chance hatte, dort was zu machen, deswegen schicke ich erst, halt den Lebenslauf und die bilder, und ein kleines anschreiben. Ich denke das sollte gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitch
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 17:33  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

:-)


Hitch
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.09.05, 21:12  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn Ihr so scharf auf Textrollen seit, warum schließt Ihr Euch den nicht einer Amateur-, Hobby- und Profifilmgruppe an?
Oder warum gründet Ihr den nicht selber eine solche Filmgruppe?
Damit sich dann die Filmgruppen gegenseitig kennenlernen, dann gründet Ihr noch eine weitere Gruppe, wo sich die Gruppen gegenseitig kennenlernen.
Und für den Anfang zum Filme Drehen reicht auch ein Camcorder für 450 €uro mit externen Mikrofoneingang, dazu Zuhause ein Pentium4 zum Schneiden. Für den Anfang reicht das Schnittprogramm WindowsMovieMaker, später dann MagixVideoDeLuxe mit 32 Video-/Tonspuren.
Schon kommt Ihr an Referenzen, wenn Ihr das Material auf Euren Webspace hostet.
Jörg
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.09.05, 21:53  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

... und wieso bist Du immer noch nicht für einen "OSCAR" nominiert?


Gruss,
a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 22:41  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg


was ist denn nun aus DEINER Filmgruppe geworden?
Was ist konkret auf dem Treffen passiert?
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.09.05, 22:48  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

@Gast,
Du meinst mit Filmgruppe http://www.joerg-video.de , aber http://www.filmstube-koeln.de ist der Zusammenschluss der Filmgruppen, letztere noch im Aufbau. Im Forum von http://www.filmstube-koeln.de solltest Du die Frage stellen.

@Arany,
wem meinst Du mit Oscar?

Jörg
nach oben
gAst
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 22:51  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

nee, ich meinte die Filmstube......


gAst
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.05, 00:03  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

@gAst,
dann stelle mal die Frage in diesen Forum: http://www.kostenlose-foren.org/filmstubekoeln.html im Forum Gästeforum. Dann machen wir dort die Diskussion weiter.
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.09.05, 10:54  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

da bist ja nur du als einziger.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design