KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 03.09.05, 20:04     Betreff: Re: brauche dringend hilfe

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Wenn er aber nicht texttauglich ist und noch keine Erfahrungen hat, kann er damit aber auch ziemlich auf die Schnauze fliegen.

Abgesehen davon, wird er zunächst sowieso nur "den Passanten" oder "den Gaffer" machen. Dafür braucht man weder Erfahrung noch Textsicherheit.

Wenn Lars sich dann ein paarmal als zuverlässig, pünktlich, talentiert und motiviert erwiesen hat, kann es vorkommen, dass er vielleicht mal "HALLO" sagen darf :)

Und selbstverständlich muss er sagen, wo er wohnt. Was nützt es der Produktion bei einer spontanen Dispoänderung, wenn der Komparse nicht ruckzuck am Set sein kann.

Etwas mit einer "Schwindelei" zu beginnen, finde ich so ziemlich das Letzte. Das kommt sowieso raus. Spätens wenn ihn der Regisseur fragt, in welcher Produktion er bei welchem Regisseur was gemacht hat. WIE PEINLICH!

Schick ne nette Bewerbung, samt Sedcard und ausführlicher Vita.

Wenn noch Fragen sein sollten, sprich mich einfach noch mal an oder guck auf meine Homepage www.arneprill.de


Gruss,
arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.541 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design