KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telefonnummer von Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jana
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 11:11  Betreff: Telefonnummer von Verbotene Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Telefonnummer von Verbotene Liebe funktioniert anscheinend nicht.
Gibt's vielleicht eine neue oder andere?
Wär lieb, wenn mir das jemand sagen könnte.


Jana
nach oben
Beate
Gast
New PostErstellt: 05.12.05, 15:59  Betreff: Re: Telefonnummer von Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, dass die zuviele Komparsen haben, die ständig anrufen. Deswegen haben die wohl derzeit keine Nummer.

schönen Gruß
Beate
nach oben
Cineast
Gast
New PostErstellt: 05.12.05, 21:54  Betreff: Re: Telefonnummer von Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

gar keine Nummer? Wie sollen die Komparsen dann Rückfragen oder zu- und absagen?

Hört sich nicht sehr überzeugend an.


Glück auf

Cineast
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 05.12.05, 21:59  Betreff: Re: Telefonnummer von Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwo habe ich mal gelesen, das die von Verbotene Liebe und GZSZ etc. zu viele anfragen haben, was die komparsen rolle angeht, und deswegen wohl keine anfragen mehr bearbeiten oder so ähnlich. Also gelesen hab ich davon schon mal. Ob es nun wirklich stimmt k.a mich interessieren diese sendungen nicht.



Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design