KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lars

Mitglied

Beiträge: 159

New PostErstellt: 01.02.06, 11:15     Betreff: Re: Tschau

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: Arany
    Leider wird der Weg vor die Kamera heute zu leicht gemacht. Was zählt, ist eben der kommerzielle Aspekt und nicht mehr die "Kunst am Unterhalten".

    Wie seht ihr das?
     


Ich denke eher, das der Weg vor die Kamera schwirieger geworden ist, mal ganz von diesen Gerichtsshows abgesehen. Was die andere Sache angeht, sehe ich es genau wie Arne. Mich hat auch schon ein Freund gefragt, ob diese Gerichtshows nicht was wären, meine Antwort war "Nein!". Denn ich finde diese Show im allg. nicht sehr sinnvoll, und was dort abgeliefert wird, das ist doch wohl wiklich für die Katz. Für mich ist Schauspielern, den Charakter so darzustellen, das man denkt, diese Person ist wirklich Peter Müller und nicht Heino Ferch z.B. Das gelingt den Personen bei diesen Gerichtsshows nicht. Dann warte ich lieber bis mich z.B jemand vom Studio Hamburg anruft, und mich fragt ob ich dann und dann, für die Serie Zeit hätte. Ich denke das macht auch einen besseren eundruck, wenn man seriöse Serien oder Filme etc. in seiner Vita oder Setcard hat, als diese bekannten Gerichts- und Talkshows.




Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.326 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design