Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 13:44 Betreff: Wie wäre es mit einem Award für Komparsen und Kleindarsteller?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dadurch könnte die Arbeit von ernsthafte Komparsen und Kleindarstellern gewürdigt werden und der Wert der Leistung in das Bewußtsein der Öffentlichkeit gerückt werden.
|
|
nach oben |
|
|
Cineast
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 15:06 Betreff: Re: Wie wäre es mit einem Award für Komparsen und Kleindarsteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spontan wäre ich dafür, aber
...wer stiftet den? ....nach welchen Kriterien wird der Sieger ermittelt? ....wer stellt die Jury? ....wo ist die Abgrenzung zwischem einem Amateur-Kleindarsteller und einem professionellen Schauspieler, der eine kleine Rolle hat? ...woraus sollte der Award bestehen? Einer richtigen Rolle? ;-) Geld?
Mich würde z.B. mal interessieren, welcher Mensch in Deutschland die häufigsten Komparsen, Statisten und Kleindarstellereinsätze hat.
Cineast
|
|
nach oben |
|
|
HoneyMoney
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 15:45 Betreff: Re: Wie wäre es mit einem Award für Komparsen und Kleindarsteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Vorschlag: Der "Jörg Award"
Man könnte ihn als Gegenveranstaltung zum Rheinischen Zwangsfrohsinns Karneval begehen.
Die besten Nachwuchskomparsen bekommen einen Orden Til Schweiger (als ehemaliger Komparse) verliehen.
Moderiert wird das ganze natürlich von Superkomparsen (und Regisseur, Filmemacher ....etc.) JÖRG aus Köln!!!
RTL überträgt live....
|
|
nach oben |
|
|
niemand
Ehemaliges Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 17.02.06, 00:22 Betreff: Re: Wie wäre es mit einem Award für Komparsen und Kleindarsteller? o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Clown
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 23:19 Betreff: Re: Wie wäre es mit einem Award für Komparsen und Kleindarsteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Jeder Komparse kann einen Auschnitt seines besten Einsatzen schicken
- KOMPARSE.DE stellt die Ausschnitte auf die Webseite
- Wir stimmen ab
(fragt sich, ob es rechteprobleme mit den tv-anstalten gibt)
Clown
|
|
nach oben |
|
|
niemand
Ehemaliges Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 24.02.06, 22:12 Betreff: Re: Wie wäre es mit einem Award für Komparsen und Kleindarsteller? o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|