KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Situation Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.03.06, 22:12  Betreff:  Re: Situation Hamburg o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter W.
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 23:08  Betreff: Re: Situation Hamburg  drucken  weiterempfehlen

In Köln ist der Umgang auch meistens recht freundlich. Man wird geduzt und einigermaßen anständig behandelt.
Beim Dreh sieht man immer ebenfalls immer wieder bekannte Gesichter. Vor allem scheint es eine Menge ältere Leute in Köln zu geben, die regelmäßig drehen. Da finden sich bei Drehs dann regelrechte Cliquen, deren Kaffeeklatsch nur vom kurzen Drehen unterbrochen werden

Peter W.
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.03.06, 23:19  Betreff:  Re: Situation Hamburg o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 16:40  Betreff: Re: Situation Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das ist ja schön, wenn die Situation in Hamburg so familiär ist. Nur wenn man nicht zu den elitären sechzig Mann gehört, die Jobs kriegen, ist das dann doch ziemlich doof. Wenn man ohne Viamin B nicht rfährt, wo was gemacht wird, nützen einem die Agenturen dann ja auch nichts. Hab mich vor vier Monaten bei fünf Agenturen gemeldet, und es gab noch gar nichts. Also, liebe Hamburger Statisten, dann helft einem Neuling doch mal weiter. Wo hat man wirklich gute Chancen, und inwieweit soll ich selber nerven und nachfragen?
Vielleicht erweitert sich euer Kreis dann auch malum ein paar Gesichter..
viele Grüße, Anja
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 17:14  Betreff: Re: Situation Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Manchmal dauert es es 1-2 Jahre und dann kommt plötzlich der ersehnte Anruf. Ist mir so ergangen. Ich habe mich angemeldet und einfach gewartet. Nur Geduld!

Nicht jede Agentur freut sich wenn Komparsen täglich am Telefon quengeln, das sie doch einen Job wollen. Sie haben Deine Daten und wenn Sie Dich brauchen melden sie sich schon.
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.03.06, 19:31  Betreff: Re: Situation Hamburg  drucken  weiterempfehlen

@Anja

von selbst kommt nix. Das ist, wie wir ja wissen, im ganzen Leben so. Also mal anrufen! Agenturen warten darauf! Sie wollen unbedingt wissen, wann wer Zeit hat. Dann brauchen sie nicht die ganze Kartei rauf und runter telefonieren. Das hat nichts mit Schleimerei zu tun, sondern mit Unterstützung. Sie honorieren es dir.

Ich rufe einmal im Monat an, wenn ich nichts gehört habe. Öfter mach ich das nicht. Damit bleibst du in Erinnerung. Und wenn du dann zuverlässig bist und die Agentur bekommt eine positive Rückmeldung von der Produktion, dann ist es ein Selbstläufer. Sie haben dein Bild im Kopf und du wirst ständig gebucht.

Du siehst: eine Sache anstoßen kannst nur DU!

viel Glück

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 18:24  Betreff: Re: Situation Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
vielen Dank für den Tip. Das mit dem einmal im Monat melden, ist ein guter Tip. Zu sehr nerven sollte man ja auch nicht.
Dann hoffe ich, dass ich bald mal loslegen kann.
Viele Grüße,
Anja
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.03.06, 14:04  Betreff:  Re: Situation Hamburg  drucken  weiterempfehlen

@Anja,

hast du schon etwas erreicht? Lass mal was von dir hören.

LG

Arwed





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design