KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich will schauspielerin werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dreamobscene
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 14:55  Betreff: ich will schauspielerin werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich möchte gern Schauspielerin werden. Wo fange ich da an? Wie erfahre ich z.B. von Castings zu Filmen (nicht Serien oder ähnliches, sondern richtige (Kino-)Filme)?? Falls ihr irgendwelche Tipps habt, ich wäre euch so dankbar, wenn ihr sie mir mitteilen würdet!! DANKE!
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 21.03.06, 15:24  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

Darf man fragen wie alt du bist ? Und was du nun machst ? Das würde mich nur mal interessieren.



Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.03.06, 15:24  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

Ist doch ganz einfach:

Du machst deine Realschule zuende, besuchst eine Schauspielschule - und ZACK bist du Schauspielerin.


... freue mich immer, wenn ich helfen kann :)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 21.03.06, 15:26  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

So einfach ist das ? Arne warum hab ich dich nicht vorher schon getroffen *G*
Aber keine frage ich würds sogar machen, wenn mir die möglichkeit gegeben wird, aber ob es dann was bringt k.a ;)




Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 21.03.06, 15:27 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiki
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 16:05  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

das wollen viele werden...wenn du die adresse für die castings hast, setz sie hier rein, damit wir alle etwas davon haben!
nach oben
kiki
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 16:06  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

arne!

du bist der hammer! mach weiter so!
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.03.06, 16:13  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

Wichtig ist eine vernünftige Ausbildung. Dann hast du bei Castings und der Produktion eine viel bessere Position. Es gibt zu viele, die quer einsteigen wollen und es einfach nicht können. Ich glaube,wir alle wissen, was ich meine.

Denke immer dran: Das Arbeitsamt begleitet den Schauspieler ein Leben lang. Da ist es besser zuerst eine andere Ausbildung zu absolvieren und dann die Schauspielausbildung zu beginnen. So hast du immer ein Standbein.

Arwed





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geist
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 18:42  Betreff: Re: ich will schauspielerin werden  drucken  weiterempfehlen

arne, du hast die aufnahmeprüfung vergessen oder es geht auch privat,
mit entsprechendem kleingeld, aber vorsicht, da gibts viele schwarze
schafe, die das geld nehmen, aber nicht sagen, ob du wirklich talent
hast...und bei der normalen ausbildung sehe ich nur im naturwissenschaftlichen bereich in verbindung mit zwei fremdsprachen
noch größere chancen oder in der politik, da ist dann wenigstens die
rente gesichert *g*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design