|
|
KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Geist
Gast
|
Erstellt: 25.03.06, 01:04 Betreff: Foto-Wettbewerb
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
allerliebster admin, warum gibts nicht einen fotowettbewerb, da ich viel zu faul bin, gegen arne bei den erfahrungsberichten anzutreten, zudem kann ich es auch gar nicht, da das mitglied niemand aufgrund von computerprobs nicht schreiben kann und geist kein mitglied ist...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
|
Erstellt: 25.03.06, 07:46 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre sicherlich auch interessant. Wir müssten klären, ob irgendetwas dagegen spricht, wie z.B. Verbote von Produktionen, Setfotos zu veröffentllichen. Auch könnte das Forum vielleicht durch den stark vergrößerten Datentransfer überlastet werden. Vielleicht testen wir das mal mit einer Rubrik Fotos. Falls Du trotz Deiner Computerprobleme am Wettbewerb Erfahrungsbericht teilnehem möchtest, könnte ich Dir anbieten, dass Du mir Deinen Text schickst und ich ihn unter einem neuen Mitgliedsnamen (z.B. "Geist") für Dich einstelle. liebe Grüße Admin
[editiert: 25.03.06, 07:47 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Geist
Gast
|
Erstellt: 25.03.06, 17:50 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ admin
danke für das angebot und ich überlege mir, angesichts der downloads des fanta-fotos, eine postkarte davon drucken zu lassen, zum glück kein setfoto, sondern nach dem dreh und vor der glatze *g*, leider gibts keins mit den dann für ein konzert (rachelina) grün angesprühten haarresten, wo sich marga, die hoffentlich 100 jahre wird, damals fast totgelacht hätte....(spielt übrigends auch im spot mit, der leider außerhalb deutschlands lief)...falls diesen spot jemand aufgezeichnet hat, bitte bei mir melden...denke auch gern an das streetcasting vorm tempodrom zurück, wo ich damals zwar vom konzert abgehalten wurde, doch was tut man nicht alles für ne verrückte amerikanische produktion...und leider sind solche streetcastings zu selten, die anderen sind reine glücksache....generell denke ich, dürfte es keine probleme geben, wenn man allein auf dem foto ist, ist ja auch werbung für den film und die produktion...
gruß
g.v.r.
|
|
nach oben |
|
|
Geist
Gast
|
Erstellt: 26.03.06, 00:39 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sind auch andere erfahrungsberichte zugelassen, denke da an meine tätigkeit als talkhunter für arabella/pro7, wäre mir sogar wichtiger, da ich damals mit marga einen kleinen mediencoup gelandet hatte, der für alle beteiligten gut war....oje, was hab ich alles nicht aufgezeichnet, wo fehlen die fotos...und nun, wo ich im archivfieber bin, ärgert es mich *seufz*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.03.06, 00:46 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Wäre sicherlich auch interessant. Wir müssten klären, ob irgendetwas dagegen spricht, wie z.B. Verbote von Produktionen, Setfotos zu veröffentllichen. Auch könnte das Forum vielleicht durch den stark vergrößerten Datentransfer überlastet werden. Vielleicht testen wir das mal mit einer Rubrik Fotos. Falls Du trotz Deiner Computerprobleme am Wettbewerb Erfahrungsbericht teilnehem möchtest, könnte ich Dir anbieten, dass Du mir Deinen Text schickst und ich ihn unter einem neuen Mitgliedsnamen (z.B. "Geist") für Dich einstelle. liebe Grüße Admin
|
Öhm, Setfotos werden ja sogar noch per E-Mail zugeschickt... :)))))
|
|
nach oben |
|
|
niemand
Ehemaliges Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Geist
Gast
|
Erstellt: 26.03.06, 01:10 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach gast, vom nachtdreh zurück ? und der liebe komparsenkollege aus berlin, der leider nur voyeuriert, fehlt mir im forum, denn er kann auch vieles berichten *seufz*..oje, der verkürzte tag durch die sommerzeit *nächtle*
|
|
nach oben |
|
|
Der.andere.Gast
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 01:12 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Geist
ach gast, vom nachtdreh zurück ? und der liebe komparsenkollege aus berlin, der leider nur voyeuriert, fehlt mir im forum, denn er kann auch vieles berichten *seufz*..oje, der verkürzte tag durch die sommerzeit *nächtle* |
Meinst Du mich mit Gast? :))))) Habe mich aber soeben mal angemeldet..*lach*
[editiert: 26.03.06, 01:12 von Der.andere.Gast]
|
|
nach oben |
|
|
Geist
Gast
|
Erstellt: 26.03.06, 01:20 Betreff: Re: Foto-Wettbewerb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ anderer gast
hilfe, welch neues mitglied *schmunzel*, sollte ich meine bemerkungen über d-dorf revidieren ?..nunja, in jeder stadt gibts ausnahmen *g*
|
|
nach oben |
|
|
|