KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tolles Angebot für die Kölner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.06, 14:51  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: P. Stromberg
    es steht auf der Startseite von komparse.de


    P. Stromberg

Habs gelesen, habe mich schon beworben, hoffentlich bekomme ich den Zuschlag.
Jörg
nach oben
Stromberg
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 14:54  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

keine Sorge Jörg, wenn sie nicht dich nehmen, nehmen sie mich....habe mich nämlich auch beworben *g*

Stromberg
nach oben
Stromberg
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 14:54  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

PS:
Hast du dich auch für "Gesicht für KOMPARSE.DE" beworben?


Stromberg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:14  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stromberg
    PS:
    Hast du dich auch für "Gesicht für KOMPARSE.DE" beworben?


    Stromberg
Ähm, nein, da werde ich mich nicht bewerben, schließlich bin ich Schauspieler und Kleindarsteller und nicht Komparse!
Jörg
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.06, 15:16  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

Sry, da logt man sich aus, und schreibt das erste mal als Gast, ist ja wie am Set mit eingeschalteten Handy beim Dreh!
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:17  Betreff:  Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Sry, da logt man sich aus, und schreibt das erste mal als Gast, ist ja wie am Set mit eingeschalteten Handy beim Dreh!
    Jörg
Du? An einem richtigen Set? Wann war denn das? Hm.....

DAS will ich auch mal erleben!!!
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.06, 15:20  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Du? An einem richtigen Set? Wann war denn das? Hm.....

    DAS will ich auch mal erleben!!!

Zu Ostern (von Gründonnerstag bis Ostermontag) wird es sein, wenn die Filmstube Köln einen Film in Gemeinschaftarbeit Drehen wird.
Näheres auf der Webseite der Filmstube Köln und im Forum!
Jörg

nach oben
Stromberg
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:27  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

"Gesicht für KOMPARSE.DE" heißt ja nicht "Gesicht eines Komparsen".
Du könntest ja daneben schreiben lassen, dass Du Schauspieler bist - glaube aber nicht, dass KOMPARSE.DE das mitmacht.

Stromberg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:31  Betreff:  Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
      Zitat: Gast
      Du? An einem richtigen Set? Wann war denn das? Hm.....

      DAS will ich auch mal erleben!!!

    Zu Ostern (von Gründonnerstag bis Ostermontag) wird es sein, wenn die Filmstube Köln einen Film in Gemeinschaftarbeit Drehen wird.
    Näheres auf der Webseite der Filmstube Köln und im Forum!
    Jörg

Ich MEINTE: an einem RICHTIGEN Set!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 18:03  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Zu Ostern (von Gründonnerstag bis Ostermontag) wird es sein, wenn die Filmstube Köln einen Film in Gemeinschaftarbeit Drehen wird.
    Näheres auf der Webseite der Filmstube Köln und im Forum!
Und daraus ist na-TÜR-lich auch nichts geworden....
dideldum...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design