KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tolles Angebot für die Kölner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 10:58  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Zu Ostern (von Gründonnerstag bis Ostermontag) wird es sein, wenn die Filmstube Köln einen Film in Gemeinschaftarbeit Drehen wird.
      Näheres auf der Webseite der Filmstube Köln und im Forum!
    Und daraus ist na-TÜR-lich auch nichts geworden....
    dideldum...

Ach Gast, Deine Klugscheißerei kannst Du Dir ruhig ersparen, Fakt ist, dass alle in diesen Forum zu faul sind, etwas für die Karriere zu tun, weiterhin Fakt ist, das Komparsen so arrogant sind, die würden für eine Textrolle niemals ohne Gage arbeiten.
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 11:04  Betreff:  Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

jörg, was für eine Karriere macht man denn so als Komparse?
So eine wie du sie machst? Au weia...

Dann kann ich allerdings gut verstehen, daß
die alle mehr oder weniger nur aus Spaß und Nebenverdienst sich damit betätigen. Wer will schon so eine Karriere wie deine...
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 11:27  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    jörg, was für eine Karriere macht man denn so als Komparse?
    So eine wie du sie machst? Au weia...

    Dann kann ich allerdings gut verstehen, daß
    die alle mehr oder weniger nur aus Spaß und Nebenverdienst sich damit betätigen. Wer will schon so eine Karriere wie deine...

Hallo Gast,
das einzigste, was Du kannst, Du kannst gegen andere herziehen. Trotzdem würden die anderen auch mal mehr machen als nur Komparserie.
Das Netzwerk Filmstube Köln in Kooperation mit der Filmgruppe Jörg-Video kann den Komparsen, die es wirklich ernst meinen, dies bieten, auch mal Textrollen zu spielen. Da muss auch die Bereitschaft bei den Komparsen liegen, mal ohne Gage und nur dies als Spaß zu machen. Natürlich bekommt dann jeder Darsteller neben den fertigen Film auch einen Mitschnitt seines Parts für das Demo.
Jörg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 12:07  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

tjahaaa.... dann mach das doch einfach!
hat echt keiner was dagegen.
nur außer ewig dem gleichen gelaber über diese filmstube passiert doch sowieso nichts, das ist doch auch schon längst rum.

keiner kommt zu den treffen, du machst hunderte postings auf die niemand reagiert. ich kann dir ein geheimnis verraten: das mit der filmstube hast du voll in die grütze geritten.

und jetzt gibts mal nen tip: fang mal ne nummer kleiner an, dann nimmt dich vielleicht auch mal jemand ernst.
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 12:21  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    tjahaaa.... dann mach das doch einfach!
    hat echt keiner was dagegen.
    nur außer ewig dem gleichen gelaber über diese filmstube passiert doch sowieso nichts, das ist doch auch schon längst rum.

    keiner kommt zu den treffen, du machst hunderte postings auf die niemand reagiert. ich kann dir ein geheimnis verraten: das mit der filmstube hast du voll in die grütze geritten.

    und jetzt gibts mal nen tip: fang mal ne nummer kleiner an, dann nimmt dich vielleicht auch mal jemand ernst.

Ach Gast, es ist schön, Anonym zu schreiben, was Du kannst, Du kannst nur über andere lästern, gute Sachen schlecht reden. Hinter der Filmstube Köln stehen Filmemacher, Filmgruppen, Schauspieler, Kleindarsteller und Komparsen aus den Raum Köln. Dann mach Du es besser als zu lästern. Schicke mir bitte eine Email!
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 12:39  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Hinter der http://www.filmstube-koeln.de\" stehen Filmemacher, Filmgruppen, Schauspieler, Kleindarsteller und Komparsen aus den Raum Köln. Dann mach Du es besser als zu lästern. Schicke mir bitte eine Email!
klar kriegst du ne mail!
wer bitte soll dahinterstehen?
was für filmemacher? du?
welche filmgruppen? jörg-film?
welche schauspieler? du? (du bist keiner)
welche kleindarsteller? außer dir?
welche komparsen? außer dir?

fakt ist, auf filmstubentreffen sitzt du alleine rum, also hör mal auf mit diesem sinnlosen gewäsch!
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 13:25  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Hinter der http://www.filmstube-koeln.de" stehen Filmemacher, Filmgruppen, Schauspieler, Kleindarsteller und Komparsen aus den Raum Köln. Dann mach Du es besser als zu lästern. Schicke mir bitte eine Email!

    Zitat: Gast
    klar kriegst du ne mail!

Ich warte immer noch auf die Mail!
    Zitat: Gast
    wer bitte soll dahinterstehen?

Unter anderen Du, aber das willst Du nicht zu geben, da die Filmstube Köln für Dich nur von Nutzen sein kann.
    Zitat: Gast
    was für filmemacher? du?
    welche filmgruppen? jörg-film?

Die Filmstube Köln macht für Dich als Filmemacher und als Filmgruppe Werbung, da die Dich auf der Homepage verlinkt. Du magst zwar eine Homepage haben, die aber niemand kennt. Besucher klicken auf die Webseite der Filmstube Köln und finden Dich als Filmemacher oder als Filmgruppe, und sehen, dass Du für ein Projekt mitstreiter suchst.
    Zitat: Gast
    welche schauspieler? du? (du bist keiner)
    welche kleindarsteller? außer dir?
    welche komparsen? außer dir?

Zum Beispiel Du als Schauspieler, Kleindarsteller oder Komparse!
    Zitat: Gast
    fakt ist, auf filmstubentreffen sitzt du alleine rum, also hör mal auf mit diesem sinnlosen gewäsch!

Die Treffen der Filmstube Köln sind immer rege besucht, da die Filmstube Köln von Anfang an mit einer Webseite Online ist im Gegensatz zu "Hunnis" Filmerforum Köln, die Hunni (der Admin der Seite) nur zu seinen eigenen Vorteil gegründet hat, obwohl in Köln Bedarf bestand. Deshalb wird auch die Webseite von "Hunnis" Filmerforum Köln nicht mehr Online gehen. Kannst aber gerne mal den Admin der Seite von "Hunnis" Filmerforum Köln kontaktieren.
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 14:03  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Ich warte immer noch auf die Mail!
welche email addy?

ansonsten bringts eh nix, deinen stuss zu wiederholen, daher:
  • interessiere mich nicht für deine one-man-show
  • brauche deine werbung nicht, das wäre ja destruktiv
  • will nicht von jemand wie dir "verlinkt" werden
  • habe keine homepage und ich brauche auch keine
  • das schlimmste für meinen ruf wäre, wenn ich bei einem idioten wie dir gefunden werde
  • und bin kein schauspieler und will es auch nicht sein! dazu habe ich zu viel achtung vor diesem beruf! (das interessiert dich einen scheißdreck, schon klar.)
  • bin auch kein Komparse und mach das auch nicht mehr. hab das gerne früher gemacht und hatte viel spass dabei.

  • und lüg nicht schon wieder, du warst allein bei mcdonalds und beim letzten treffen auch allein.

und kapier es doch endlich einmal: dieser völlig uninteressante schwachsinn da unten ... danach hat doch keine sau gefragt? was geht mich dieser admin von irgend so ner seite an? das ist doch sowas von egal. das spielt sich alles nur in deinem kleinen kopf ab...
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 15:40  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Ich warte immer noch auf die Mail!
    welche email addy?
Meine Email: joerg.zimmermann[at]koeln.de
    Zitat: Gast
    ansonsten bringts eh nix, deinen stuss zu wiederholen, daher:
    • interessiere mich nicht für deine one-man-show
    • brauche deine werbung nicht, das wäre ja destruktiv
    • will nicht von jemand wie dir "verlinkt" werden
    • habe keine homepage und ich brauche auch keine
    • das schlimmste für meinen ruf wäre, wenn ich bei einem idioten wie dir gefunden werde
    • und bin kein schauspieler und will es auch nicht sein! dazu habe ich zu viel achtung vor diesem beruf! (das interessiert dich einen scheißdreck, schon klar.)
    • bin auch kein Komparse und mach das auch nicht mehr. hab das gerne früher gemacht und hatte viel spass dabei.

    • und lüg nicht schon wieder, du warst allein bei mcdonalds und beim letzten treffen auch allein.

    und kapier es doch endlich einmal: dieser völlig uninteressante schwachsinn da unten ... danach hat doch keine sau gefragt? was geht mich dieser admin von irgend so ner seite an? das ist doch sowas von egal. das spielt sich alles nur in deinem kleinen kopf ab...

Die Filmstube Köln ist keine One-Man-Show, und wenn Du lieber keine Werbung als Filmemacher, Filmgruppe, Schauspieler oder Kleindarsteller brauchst, bist Du selber schuld, dass niemand Deine Filme als Filmemacher und Filmgruppe kennt, bist Du selber schuld, dass niemand Dein Talent als Schauspieler und Kleindarsteller kennt, Dich kennt niemand, dann liegst Du halt in der Schublade.
Die Filmstube Köln wird von vielen Filmschaffenden, Filmemachern, Filmgruppen, Schauspielern und Kleindarstellern unterstützt, den die Wissen, in einen starken Netzwerk mitzumischen, als in der Schublade zu enden. Wenn Du lieber in der Schublade verenden willst, gerne, kannst Du in einen überregionalen Forum mitmachen, da findet Dich eh keiner aus der Region. Es sind halt die Regionalen Foren eher gefragt. Es sind schon viele überregionale Foren entstanden und wieder eingegangen. Warum? Weil es zu viele dergleichen gibt. Hier ist ein Nachholbedarf an regionalen Foren gefragt.
Es brauch auch nicht jeder eine Homepage, aber eine Homepage erleichtert vieles bei Bewerbungen, z. B. bei einer Bewerbung hat man versehentlich vergessen, die Telefonnummer anzugeben.
Die Filmstube Köln hat einen guten Ruf, hinter den Netzwerk Filmstube Köln stehen Filmschaffende, Filmgruppen, Filmemacher, Schauspieler und Kleindarsteller, die nicht in der Schublade enden wollen, aber wenn Du in der Schublade enden willst, gerne. Schließlich haben die Danger-Brothers auch schon einen bei der Filmstube Köln präsentierten Film gedreht. Da kannst Du sehen, was die Filmstube Köln für einen guten Ruf hat. Dein Ruf wird durch die Filmstube Köln nicht ruiniert, sondern eh gestärkt, und vor allen, durch die Filmstube Köln hast Du die Chance auf das Weiterkommen.
Bei meinen Treffen war ich nicht alleine, wir waren 8 Personen.
Und warum eröffnest Du nicht eine Diskussion in Regie-Forum oder Filmerforum-Forum ? Da müsstest Du mit einen Nicknamen schreiben. ich könnte Wetten, dass Du aus Hürth kommst und nicht mehr in das Forum der Filmstube Köln reinkommst?
Jörg

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.07.06, 15:52  Betreff: Re: Tolles Angebot fXr die KXlner  drucken  weiterempfehlen

Das Putzige daran ist nur:

Jörgi macht Karriere - aber irgendwie passiert da nie was und das dicke Arany
pfeift auf den doofen Jörg, ... grinst dafür aber mehrmals im Monat von den
heimischen Bildschirmen :)

Watt issn nu besser?

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design