Im Prinzip ist Jörg gar nicht mal so dumm.
Schließlich erreicht er, wenn auch durch (eventuell gespielte) Ignoranz sehr viel Aufmerksamkeit.
Es gibt so unglaublich viele Menschen, die uns eben durch dieses Verhalten heute in den ShowBiz-Nachrichten entgegen lächeln und uns mit ihren oftmals dummen Geschichten aufzeigen, wie tief man sinken kann. Anders könnten sich viele in der Medienwelt auch gar nicht über Wasser halten. Wenn man aus dem Gespräch ist, bringt man einfach eine irre Geschichte und schon plaudert die Welt wieder über einen.
Ich denke schon, dass Jörg ziemlich genau weiß was er da macht und wie er sich zu geben hat, damit er im Gespräch bleibt.
Die Frage ist nur, ob man ihm die Plattform dazu geben sollte. Hier sind wir nunmal die Plattform. Wir reagieren ja auf ihn.
Es würde sich einiges ändern, wenn keiner mehr Notiz von ihm nimmt. Vielleicht käme noch der ein oder andere Beitrag, aber wenn keiner darauf antwortet, dann würde auch das im Sande verlaufen.
Ich bin mir fast schon sicher, dass er hofft, dass einige Produktionen seinen Lebensweg durch das Internet verfolgen und ihn mal in eine Sendung einladen, so dass er Medienpräsenz zeigen kann. Stefan Raab wäre da sicherlich nur der Anfang.......
In diesem Sinne,
K.