auf der Nudelsuppe dahergeschwommener
|
Erstellt: 01.04.06, 15:32 Betreff: Noch'n Buch... |
|
|
Dieser Drehbuchentwurf wurde speziell für einen Kölner Kleindarsteller in einem anderen Forum abgesetzt. Es ist mir gelungen, das Teil halbwegs zu retten, bevor der komplette Thread gelöscht wurde... einzelne Teile mußte ich leider aus der Erinnerung rezitieren, aber der Kern ist erhalten geblieben.
--- Bernd: Hallo Onkel Jörg! Jörg: Hallo Bernd! Bernd: Wie geht es dir, Onkel Jörg? Jörg: Danke gut, Bernd. Und wie geht es dir? Bernd: Danke, auch gut, Onkel Jörg. (contd) Bernd: Fängst du mir einen Frosch, Onkel Jörg? Jörg: Nein Bernd, ich fange dir keinen Frosch. Bernd: Warum denn nicht, Onkel Jörg? Jörg: Ich habe keine Lust dazu, Bernd. Bernd: Das ist aber schade, Onkel Jörg. Jörg: Schau mal Bernd. Da kommt Peter. Hallo Peter. Vielleicht fängt der dir ja einen Frosch. Peter: Hallo Onkel Jörg. Jörg: Hallo Peter. Peter: Hallo Bernd. Bernd: Hallo Peter. Fänst du mir einen Frosch, Peter? Peter: Nein, Bernd, ich fange dir keinen Frosch. Bernd: Warum fängst du mir keinen Frosch, Peter? Peter: Ich habe keine Zeit, Bernd. Ich muß weg. Jörg: Das ist schade, Peter. Auf wiedersehen, Peter. Peter: Auf wiedersehen, Onkel Jörg. Bernd: Auf wiedersehen, Peter. Peter: Auf wiedersehen, Bernd. ---
Vermutlich wird dieses spätdadaistische Meisterwerk wie angekündigt an den Ostertagen verfilmt. Keine Ahnung, von wem, aber: Man darf gespannt sein!
|
|