KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur Coma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Silke
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 10:26  Betreff: Agentur Coma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Silke und neu hier. Im Internet habe ich u.a. die Agentur Coma gefunden, die auch eine Online Anmeldung für Komparsen haben.
Kennt jemand diese Agentur? Die Seite macht auf mich einen guten Eindruck. Ist vielleicht auch jemand aus dem Rheinland bei Coma?
Wie sehen da die Vermittlungschancen aus? Da der Hauptsitz doch in Norddeutschland liegt?

Viele Grüsse
Silke aus Bonn
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 10:43  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

hatten die nicht kürzlich diesen t-com spot?

mir wurde leider abgesagt
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.03.06, 10:55  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

COMA Buchungen wurden mir bisher immer kurzfristig abgesagt. IM IDEALFALL! Manchmal sagen sie auch gar nicht ab, sondern lassen dich einfach mit der Reservierung hängen. Außerdem sind die Gagen außerhalb meiner Toleranzgrenze!

Bewirb dich lieber bei richtigen Agenturen in HH.


Gruss,
a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 04.03.06, 13:02  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

Wenn du damit die Agentur Coma Media meinst. Da hab ich auch schon schlechte erfahrung mit gemacht. Ich wurde angerufen, gefragt ob ich an DO (ist schon länger her, ende 04 müsste das gewesen sein), Zeit hätte, und Sie ruft zurück wenn sie mehr weiss. Leider blieb es ungewiss was mit mir ist. Denn diese Dame hat nie wieder angerufen. Und im später habe ich dann gelesen, das es wirklich gedreht wurde. Ich hab anfangs gedacht, das sie mich verarschen wollte, hat sie im dem sinne ja auch. Naja, nun habe ich einen besseren weg gefunden, dank guter Hilfe aus dem Forum :)



Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 04.03.06, 13:03 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.03.06, 14:20  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

Danke, Arwed :)
Danke, Arne :)

Wie sieht's aus Lars?

Hast du dich bei den Agenturen, welche ich dir nannte, eintragen lassen?

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 04.03.06, 16:03  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

Nein noch nicht Arne, das mache ich noch, in letzter Zeit hatte ich leider andere Sachens zu tun, und der drucker streikte, habe ihn nun wieder hinbekommen, und es kann los gehen :)



Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 18:30  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich mich vielleicht bei der falschen Agentur eingetragen. Die Hompepage von Coma Media sieht sehr professionell aus.
Das Drehs einfach nicht abgesagt werden und mann dann wie blöd auf einen Anruf warten muss hört sich nicht so toll an.

Ich komme nicht aus Norddeutschland.
Welche Agenturen aus Köln sind denn besonders zu empfehlen?

Ich bin absolute Anfängerin und weiss auch nicht wie hoch die Toleranzgrenze ist, bei den Gagen? Was sollte ich besser ablehnen? Gagen unter 50 Euro / Tag?
nach oben
Geist
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 00:41  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

unter 50 pro tag immer ablehnen !
nach oben
Silke
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 20:05  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

Die melden sich nicht einmal :-(

Sollte ich mich darüber freuen?

Wer vermittelt denn für Werbespots?
An welche Agentur sollte ich mich wenden?
Haben Anfänger eine Chance in dieses Gebiet aufgenommen zu werden?

Gruss
Silke
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.03.06, 20:35  Betreff: Re: Agentur Coma  drucken  weiterempfehlen

@Silke

selbstverständlich haben Anfänger eine Chance. Wir waren alle mal Anfänger.

Die Kölner Kollegen, oder aus der Umgebung können dir da bestimmt weiterhelfen. Gelle ihr Jecken? Macht ihr doch. NEEEIIIN, bitte nicht J. Z.!!

Liebe grüsse von der "Hamburgischen Komparsenschaft"

Arwed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design