KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berühmtes Forum wieder ONLINE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.03.07, 21:34  Betreff: Berühmtes Forum wieder ONLINE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, das Liebe gute alte Filmerforum ist wieder ONLINE!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.03.07, 12:44  Betreff: Re: Berühmtes Forum wieder ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Eine wirklich erfreuliche Nachricht. Dieses Forum ist ein richtiger Fundus für Informationen.
Ich habe mal eine Stunde investiert, um mir den Neustart anzusehen. Wenn findet man da? Ja, den auch. Ich meine allerdings den geschätzten lou_ziffer mit neuem Avatar. Lou, bist Du nach Grevenbräuuuch ausgewandert?

Allerdings: Leserecht für alle, Schreibrecht nur für registrierte Mitglieder.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.03.07, 13:18  Betreff: Re: Berühmtes Forum wieder ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Na, dann ist es wohl abzusehen, wann sich mein spezieller Freund dort auf's Lesen beschränken muss.

... ich habe gerade mal reingeschaut, .... gefällt mir.

a.





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 14:29  Betreff: Re: Berühmtes Forum wieder ONLINE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker
    Lou, bist Du nach Grevenbräuuuch ausgewandert?
Herr ricker, wat soll isch sagen, et is ja so, machen wa uns da nix vor - hier un bei dem rigie-dinges da geht dat ja nit mit dem avatar, aber isch wollte doch mal endlisch mein wahres Gesicht zeigen, weißt Bescheid, nä?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design