KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin zurück/Neue Agentur in Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 02.07.08, 12:29  Betreff: Bin zurück/Neue Agentur in Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

First of all, ricker is back. Nach langer Zeit mal wieder aktiv im Forum. Nein, ich war nicht krank, auch der schwarze Anzug kann wieder zurück in den Kleiderschrank. Ich habe in den letzten zwei Monaten nur sehr zeitaufwendige Aktivitäten völlig anderer Art (Privatreisen, Sport, sehr starkes literarisches Engagement mit Publikationen, Veröffentlichungen, Lesungen u.a.) verfolgt.
Ich habe zwar in der Zwischenzeit ab und an mal hier reingeschaut, dass ich nicht auf Emails und Telefonate reagiert hab, war reine Unhöflichkeit, sorry.

Ansonsten ist ja hier wieder 'business as usual', d.h. unser Kölner Komparse mit Haus- und Forenverbot sich täglich unter mehreren Pseudonicks anmeldet und sofort wieder rausfliegt, ist ja nichts Neues. Ich glaube ich werde mal einen Bericht mit einer Warnung vor seinen Aufrufen auf diversen Webseiten hier einstellen. Auch von seinem grandiosen Crash vor Gericht, als er eine Produktionsgruppe verklagen wollte, die ihn als das eingesetzt hat und auch so bezeichnet hat, was er maximal kann, nämlich einfacher Komparse sein.

Als Entschädigung für meine Abwesenheit, hier Angebote für den Raum NRW:
Die Berliner Agentur Wanted, hat jetzt auch eine Depandance in Köln, den Westdeutschen Medienservice.
Hier die Webseite: http://www.awwm.de
Gesucht werden aktuell:
Für die Verfilmung des Lebens von Hildegard Knef mit Heike Makatsch werden mehrere Hundert Komparsen gesucht. Drehorte: Köln, Bonn und Hagen
Für Dreharbeiten mit Jürgen Vogel in der HR im Ruhrgebiet (Essen und Duisburg) werden für August/September ebenfalls Komparsen gesucht.
Im Spätsommer verfilmt Sönke Wortmann den Bestseller "Die Päpstin" im Sauerland.
Also ab auf die Webseite und sich registrieren lassen.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 02.07.08, 17:42 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.07.08, 13:05  Betreff: Re: Bin zurück/Neue Agentur in Köln  drucken  weiterempfehlen

... schöner Text!

a.

(vor allem der Mittelteil gefällt mir ausgesprochen gut) :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 02.07.08, 13:26 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design