KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 05.09.06, 16:24  Betreff: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Besucher,

da es derzeit einen Hinweis gibt, dass ein Gast unter falschem Namen Postings schreibt, habe ich die Funktion "Beiträge schreiben" für heute für Gäste gesperrt

Admin




[editiert: 06.09.06, 00:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 06.09.06, 00:07  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste ("Beitrag schreiben")  drucken  weiterempfehlen

Ich bin doch mehr als verwundert, dass nach der "denkwürdigen" Nacht von Sonntag auf Montag hier immer noch ein Mitglied posten darf. Sei es unter seinem angemeldeten Namen oder als Gast.
Die Software von carookee bietet die Möglichkeit der IP-Sperrung, und die IP-Adresse dieses Chaos-Verursachers ist ja bekannt.
Ich habe dem Admin eine PN dieses Mitglieds an mich mit unglaublichen verbalen Ausfällen zur Verfügung gestellt. Exakt die gleichen Ausfälle, inclusive der Rechtschreibfehler sind mindestens 10 mal als Beitrag hier eingestellt worden.
Es fehlt mir jedoch jegliches Verständnis, wenn neben dem Löschen dieser Spam-Beiträge der Randalierer darauf hingewiesen wird, dass man vergasen nur mit einem "s" schreibt.

ricker, der sich über sich selbst wundert, weil er, entgegen seinem Naturell immer noch sehr softy ist.





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.09.06, 00:32  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste ("Beitrag schreiben") o.T.  drucken  weiterempfehlen



in diesem fall muss ich ricker mal uneingeschränkt recht geben,
habe eh keinen bock mit signaturen zu tippen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 06.09.06, 00:43  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

Das mit der IP funktioniert nicht, da Kunden von Internetprovidern jedes mal, wenn sie online gehen eine neue temporäre IP-Nummer zugewiesen bekommen.
Würde eine IP-Nummer von mir gesperrt, was technisch möglich ist, bräuchte der Betroffene nur einmal kurz offline gehen.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 00:48  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

aber ist derjenige so klug ? er spielt rumpelstielzchen und ist in
vielen plattformen unterwegs, die werden ihn allerdings nun
alle rausschmeissen, werd mich mal um openbc kümmern,
für dieses netzwerk eh untragbar
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 06.09.06, 00:48  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

@ Admin
Das stimmt sicherlich für t-online (obwohl die Anzahl der IP-Adressen beschränkt ist), aber stimmt es auch für netcologne???? Einfach mal versuchen!!!!

@Rane
Du beschämst mich. Du hast was gut bei mir. Bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich Deinen Bruder im Geiste -Peter Grottian- auch nicht mehr so angehen

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 06.09.06, 00:50 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 00:50  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

@ ricker

wir führen doch unsere auseinandersetzungen auf einem
anderen niveau *lächel*
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 06.09.06, 00:56  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

Bei Netcologen scheint es auch so zu sein.

Die IP von Jörg bei seinem heutigen Posting (das letzte vor der Löschung seines Profils durch mich) und diejenige des anonymen Gastes am Sonntag abend, der die Drohungen schrieb, beginnen beide mit 81.173

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zodiac

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.09.06, 01:22  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

@ Ricker

Nun habe ich mich tatsächlich registrieren müssen, um dein Posting zu kommentieren.

Ich bin derjenige welcher Jörg darauf hingewiesen hat, woran man ihn erkennen kann, nicht aber im geschichtlichen Kontext, dass er es "falsch" geschrieben hat.

Obwohl man diese Art von Anwürfen (wie er sie genutzt hat, nicht nur einmal) tunlichst unterlassen sollte (aus der Geschichte heraus), sollte man sie dann schon korrekt schreiben. Auch das gehört zum Umgehen damit.

Ich billige in keinster Weise derartige Angriffe, da sie mit einer Zeit behaftet sind, die viel Leid und Tod gebracht hat. Grundsätzlich billige ich solche Angriffe nicht, die über normales Streiten (auch kleinen Beleidigungen) hinausgehen.


Der angesprochene User ist kein "Raufbold" (Troll) in dem Sinne. Er lebt in seiner eigenen Welt, aus die er scheinbar nicht mehr raus kann (und sicher werde ich hierdrauf von ihm eine Antwort erhalten!). Er ist seit 2002 z.B. auf Regie.de zugange und hat sich bis heute keinen Deut geändert - in allem. Auch da wurde er letztendlich beleidigend, drohend, wurde vom Forum verbannt. Nun postet er hie und da auf seine Art wieder. Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber jeder kommt mal an den Punkt, wo er überkocht und kann dann nur so agieren, wie er eben gestrickt ist.


By the Way - Auch dein Hinweis, er lebe von irgendwelchen Sozialkassen (entsprechender Thread) gehört hier nicht hin. Wovon er lebt, geht niemanden etwas an, wenn man nicht den Grund weiß. Und solche Aussagen (Fingerzeigen) rufen nur andere auf den Plan ... wenn du verstehst, was ich meine.

Schönen Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weiss auch nicht
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 08:33  Betreff: Re: Heute noch mal Sperrung für Gäste (aufgehoben)  drucken  weiterempfehlen

Da Herr Zimmermann aber bereits mehrere Arbeitsangebote (so richtige, die nichts mit Film zu tun haben, 5x wöchentlich von morgens bis abends 40 Stunden die Woche) erhalten hat, und diese mit den bescheuertsten Begründungen( zu früh aufstehen, keine Zeit fürs drehen, zu dreckig, ist nur was für Polen, das sollen andere machen) ausgeschlagen hat, sehe ich persönlich kein Problem darin, wenn der Hinweis mit den Sozialkassen hier kommt.
Er hat mehrfach bewiesen, das er arbeitsunwillig ist, denn die ihm angebotenen Jobs hatten nichts anrüchiges , bedurften aber auch keiner besonderen Ausbildung.
Und sich in der heutigen Zeit noch damit zu brüsten, das man auf Kosten anderer lebt, ist halt nicht mehr zeitgemäss und fordert die entsprechenden Reaktionen heraus.
Insbesondere wenn man probiert noch Tips an den Mann zu bringen, was man wie machen muss, damits Kohle von Vater Staat gibt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design