Autor |
Beitrag |
poldi90
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 14:46 Betreff: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde sehr gerne mal bei einer Serie als Komparse mitwirken..... Ich wohne aber in der nähe von Stuttgart...Die meisten bei denen ich angefragt habe, war mein Wohnort ein problem.. Werden in Stuttgart und Umgebung keine bekannten Serien gedreht wo ich mich als Komparse bewerben kann? Oder hat sonst irgend jemand eine adresse für mich? Bitte Helft mir!!! Gruss Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
reimers
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.09, 08:13 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei : www.crew-united.com unter Job, dann Komparsen Kleindarsteller da suchen sie gerade für Soko Stuttgart.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.02.09, 10:17 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stuttgart ist halt keine der film-hochburgen
du kannst dich auch bewerben, wenn komparsen für ein bestimmtes datum gesucht werden, verschweigst dann deinen wohnort und gehst in ein hotel oder machst couchsurfing
|
|
nach oben |
|
|
Carla
Gast
|
Erstellt: 05.02.09, 19:12 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
poldi, das ist unspektakulärer als du meinst, bei so einer soap-produktion
der aufwand dürfte sich für dich nicht lohnen
|
|
nach oben |
|
|
Daggi
Administrator
Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 06.02.09, 09:19 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lach...stimmt!
____________________ Daggi
man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
|
|
nach oben |
|
|
Henry
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.09, 13:29 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Admin, wird hier im Forum offensichtliche Werbung geduldet, die sogar an mehreren Stellen erscheint? Lediglich in einem Strang wurden genauere Daten unkenntlich gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
|
Erstellt: 09.03.09, 13:45 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte die anderen Beiträge noch nicht gesehen. Werde sie löschen - Danke für den Hinweis!
Admin
|
|
nach oben |
|
|
renirose26
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.09, 16:31 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
renirose26
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.09, 16:34 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde gerne als Dauerkomparse bei einer Serie mitmachen. Bis jetzt habe erdst 3mal bei Alles was zählt eine Komparsenrolle bekommen und bei die Anrheiner erst einmal. Ansonsten war ich schon in einigen Filmen als Komparse und bin in der Werbung auf RTL-shop (RTL-shop heißt jetzt Channel 21) zu sehen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich mich bewerben kann für Dauerkomparsen. Vielen Dank Reni
Dateianlagen:
Reni01.jpg (77 kByte, 680 x 959 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.09, 14:21 Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte auch gerne als Komparse mit wirken. Wer hat Tipps und Rat das man nicht abgezockt wird. Vielen dank im voraus.
|
|
nach oben |
|
|
|