Hallo! Ich wohne relativ weit ab vom Schuss (zumindest weit weg von den Drehorten). Nehmen mich die Agenturen dann trotzdem als Komparsin? Ich wäre bereit, die Fahrtkosten selbst zu bezahlen. Sollte ich das bei der online-Bewerbung irgendwo mit hinschreiben? Wenn ja, wo? Bei "besondere Fähigkeiten" z.B. ?
Erstellt: 15.04.07, 20:56 Betreff: Re: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...druckenweiterempfehlen
Wie weit entfernst bist Du denn von der nächsten grossen Filmstadt? (Hamburg, Köln, München, Berlin etc.)?
Bist Du mobil (Auto) und flexibel fürfte es trotzdem möglich sein.
Ich wohne auch sehr ländlich und fahre fast immer eine Stunde zum nächsten Drehort. Die Fahrtkosten trage ich natürlich auch selber. Für mich ist das ganze ein Hobby, kein Mittel zum Geld verdienen. Trotzdem bekomme ich Aufträge. Wenn Du pünktlich und zuverlässig bist sollte das kein Problem sein.
Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
Erstellt: 16.04.07, 14:22 Betreff: Re: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...druckenweiterempfehlen
Alle Wge führen nach Rom. Oder nach Hamburg, Berlin etc. ;)
Schau mich an, ich wohne auch weit weg von HH etc. Doch trotzdem habe ich aufträge bekommen. Allerdings könnten die Fahrtkosten den Spass etwas trüben. So ist es wenigstens bei mir.....