KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich wohne im ödesten Kuhdorf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzi
Gast
New PostErstellt: 15.04.07, 20:14  Betreff: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich wohne relativ weit ab vom Schuss (zumindest weit weg von den Drehorten). Nehmen mich die Agenturen dann trotzdem als Komparsin? Ich wäre bereit, die Fahrtkosten selbst zu bezahlen. Sollte ich das bei der online-Bewerbung irgendwo mit hinschreiben? Wenn ja, wo? Bei "besondere Fähigkeiten" z.B. ?
Gast
New PostErstellt: 15.04.07, 20:39  Betreff: Re: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...  drucken  weiterempfehlen

hast leider schlechte karten

bist ja auch unflexibel, wenn sich drehs plötzlich zeitlich nach vorne oder hinten verschieben

außerdem kommste nachts evtl. net mehr weg
Gast
New PostErstellt: 15.04.07, 20:56  Betreff: Re: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...  drucken  weiterempfehlen

Wie weit entfernst bist Du denn von der nächsten grossen Filmstadt? (Hamburg, Köln, München, Berlin etc.)?

Bist Du mobil (Auto) und flexibel fürfte es trotzdem möglich sein.

Ich wohne auch sehr ländlich und fahre fast immer eine Stunde zum nächsten Drehort. Die Fahrtkosten trage ich natürlich auch selber. Für mich ist das ganze ein Hobby, kein Mittel zum Geld verdienen.
Trotzdem bekomme ich Aufträge. Wenn Du pünktlich und zuverlässig bist sollte das kein Problem sein.
A. Rany

Mitglied

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 15.04.07, 22:42  Betreff: Re: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...  drucken  weiterempfehlen

... schließe mich den Worten meines Vorredners an.

Gruss,

arne

Lars

Mitglied

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 16.04.07, 14:22  Betreff: Re: Ich wohne im ödesten Kuhdorf...  drucken  weiterempfehlen

Alle Wge führen nach Rom. Oder nach Hamburg, Berlin etc. ;)

Schau mich an, ich wohne auch weit weg von HH etc. Doch trotzdem habe ich aufträge bekommen. Allerdings könnten die Fahrtkosten den Spass etwas trüben. So ist es wenigstens bei mir.....

Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search