KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleindarsteller zum Komparsenlohn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oscar

Mitglied

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.05.05, 21:07  Betreff: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz,

wurde von einem Komparsenbetreuer zu einem Casting für eine Textrolle eingeladen.

Bedeutet die Tatsache, dass er Komparsenbetreuer und nicht z.B. Schauspielerbetreuer ist, dass man versuchen wird, mir Komparsenlohn zu zahlen? Über Geld soll nämlich erst nach dem Casting geredet werden....

Oscar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tacheles
Gast
New PostErstellt: 16.05.05, 21:47  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

ja, sieht so aus......
Bleib standhaft!!!

Tacheles
Oscar

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 21:38  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

brauchte nicht standhaft bleiben, da sich nie wieder einer bei mir gemeldet hat

*g*

Oscar

Oscar

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 21:52  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

wohlgemerkt - NACH dem Casting hat sich keiner mehr gemeldet. Hätte eigentlich auch erwartet, dass einem gesagt wird, dass man NICHt genommen wird.....naja, wir opfern ja gerne 3 Stunden *g* (und immerhin lief Anke Engelke über den Flur!!)

Lars

Mitglied

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden

New PostErstellt: 30.05.05, 22:59  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

genau sowas ähnliches hatte ich auch mal, also das keine antwort mehr kam, obwohl mir gesagt wurde, wenn sie mehr wissen, rufen sie wieder an. War schon sehr enttäuscht, aber gut das leben geht weiter, wäre aber meine chance gewesen :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oscar

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 23:04  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lars
    ... wäre aber meine chance gewesen :D

ja, in Nordenham wird es derer nicht so viele geben *g*

greetz

Oscar

Lars

Mitglied

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden

New PostErstellt: 31.05.05, 11:26  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

also wenn du damit meint, das es in nordenham wenig bzw. keine komparsen, schauspieler etc gibt könntest du recht haben *G* Aber eine brühmte persönlichkeit die es international zum rum geschafft hat, gibt es aus nordenham schon ;)
Aber ich werde mein glück weiter versuchen, hoffentlich klappt es bald :D

[editiert: 31.05.05, 11:27 von Lars]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 14:35  Betreff: Re: Kleindarsteller zum Komparsenlohn?  drucken  weiterempfehlen

wer denn? *g*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search