Autor |
Beitrag |
SceneCast Media
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 16:28 Betreff: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir bieten allen interessierten Models & Newcomern, Schauspielern etc, aber auch Laien, die einmalige Chance zu einem professionellen Fotoshooting mit Top-Fotografin Sabine Skiba, inkl. Styling & (Haare & Make Up) von einer Profi-Visagistin! Auch als perfektes Geschenk für Freunde & Verwandte! Unser Special Offer: Make up + Hairstyling + Shooting + Foto-CD für nur 100 Euro! Nächste Termine: So, 24. Juli 05 bei SceneCast Media, Am Coloneum 1, 50829 Köln
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 16:48 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß einer, ob das ein gutes Angebot ist?
Silke
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 21:53 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheint ganz okay zu sein
|
|
nach oben |
|
|
Lars
Mitglied
Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
Erstellt: 30.06.05, 22:52 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lust hätte ich zu so etwas auch schon, aber der weg und das geld sind das problem, klingt aber gut, meiner meinug nach...
|
|
nach oben |
|
|
Koelnpetra
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.05, 11:15 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieviel würde man denn sonst im Durchschnitt dafür bezahlen? Kölnpetra
|
|
nach oben |
|
|
joerg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.05, 23:53 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kölnpetra, im Fotostudio würdest Du den 3-fachen Betrag zahlen! Damit fangen erst die Preise an. Dazu kommen in den Fotostudio noch die Copyright auf die Fotos, die Dir verbieten, die Fotos selber zu verwerten. Jörg
Hallo, besucht auch meine
[editiert: 02.07.05, 23:56 von joerg]
|
|
nach oben |
|
|
Koelnpetra
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.05, 23:32 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Einschätzung! Gehst du dahin, Jörg? gruß Kölnpetra
|
|
nach oben |
|
|
A. Rany
Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen
|
Erstellt: 04.07.05, 15:15 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Totaler Quatsch!
Ich lasse mich seit Jahren von meiner Frau mit einer normalen Digitalkamera vor neutralem Hintergrund photographieren. Danach bearbeite ich die Bilder am Computer.
... und meine Sedcards mache ich mir auch seit Jahren selbst am PC.
Fazit: ... wenn es nur um Unterlagen für Komparsen- Kleindarstellerkarteien geht, kann man sich diese 100,- Euronen sparen.
Lieben Gruß,
arne
www.arneprill.de
____________________ "Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
|
|
nach oben |
|
|
Lars
Mitglied
Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
Erstellt: 04.07.05, 18:56 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so kann man es auch machen, bzw. mache ich auch...doch leider finde ich nie den richtigen hintergrund. Ich hab bis jetzt eine weisse Party Tischdecke genommen....
|
|
nach oben |
|
|
joerg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.07.05, 21:55 Betreff: Re: Profi-Fotoshooting am So, 24. Juli 05 in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Arany, es hat nicht jeder eine Frau, es gibts auch Leute, die sozialer Isolierung in Einsamkeit Leben wie ich.
@Kölnpetra, muss ich mir noch überlegen. Jörg
Hallo, besucht auch meine
|
|
nach oben |
|
|
|