KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzgrenze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.02.07, 19:52  Betreff: Schmerzgrenze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus aktuellem Anlass, ... mich würde mal interessieren:

Angenommen: eure Agentur bietet euch für eine seriöse Werbung EUR 500,-.

Wo läge bei diesem Betrag eure Schmerzgrenze?

Was würdet ihr für diesen Betrag alles tun?

Was würdet ihr auf keinen Fall tun oder zeigen?

Gruss,

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 00:50  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

Für 500 Euro würde ich einen Tag lang alles tun.

Natürlich würde ich mich nicht nackt zeigen und auch nichts machen, was mich zum Gespött machen würde, wie z.B. Werbung für Abführmittel etc.


Martin
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.02.07, 01:05  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

... und wenn du in dem Spot nicht zu erkennen wärest, ... sondern nur dein Hintern?



... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 01:30  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

hintern für 500 euronen ok
nach oben
Amme
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 09:04  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arany!
Letztendlich mußt Du doch selbst entscheiden, wo Deine Schmerzgrenze ist. Ich habe noch nie Werbung gemacht, aber meine Info ist eigentlich von verschiedenen Seiten, daß da eigentlich meist mehr als 500 Euro rausspringt. Bei "nackten Hintern" sollte es auf jeden Fall mehr sein.
Ich könnte mir vorstellen, daß ich auch für 500 Euro niemals im "Maggi Kochstudio" Werbung für Spargel machen würde, den man dann vielleicht auch noch kosten muß *würg*. Da würde mein "Method Acting" voll nach hinten losgehen.
Wegen dem "nackten Hintern", es gibt ja Menschen, die total locker damit umgehen, z. B. Saunagänger und FKK Anhänger, aber wenn ich damit so Probleme habe, daß ich da drüber erstmal nachdenken muß und nicht wirklich dazu steh, dann kannst Du Dich sicher auch nicht gerade locker vor der Kamera bewegen. Dann würde ich das Ganze auch lassen.
Sicher, als freiberuflicher Künstler muß man schon zusehen, daß die Euronen fließen, aber für mich wären Nacktaufnahmen völlig tabu, egal wieviel Geld geboten wird, da bin ich einfach zu verklemmt.
(und 500 Euro sind in dieser Branche wirklich nicht viel)
Liebe Grüße:
Gisela
nach oben
Tina

Mitglied

Beiträge: 31

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 15.02.07, 09:40  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

Eine Gage von 500 Euro ist viel Geld. Ich würde all das tun, was ich mit meinem Gewissen und meinen Moralvorstellungen vereinbaren kann. Ich würde vielleicht sogar etwas Fleisch zeigen, aber niemals welches essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 09:44  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

Wenn nur mein Hintern zu sehen ist, und mich niemand erkennt wäre es okay.

Aber nun mal Butter bei die Fische - was hat man dir angeboten?


Karnevalsprinz
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.02.07, 13:11  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

du würdest also für 500 Euro keine Bettszenen mit einem Mann drehen.

Mittlerweile kenne ich dich ja ein bißchen, und weiß somit - auch wegen deiner Rechtschreibschwächen - mit wem ich es zu tun habe. An dieser Stelle: Gruss nach Köln.

Hmmmm, ... ich denke mal: bei dem, was in den letzten Tagen an Forderungen auf dich zugekommen ist, könntest du EUR 500 ,- momentan aber ganz gut gebrauchen, stimmts?

... und wenn ich daran denke, dass dort, wo du demnächst hinkommst, Bettszenen mit Männern auf der Tagesordnung stehen werden, ... naja, vielleicht findest du ja aber auch Gefallen daran :)

Kannst uns von deinen Erlebnissen ja mal berichten - ... wenn du wieder draußen bist :)

Trotzdem: vielen Dank für deinen Beitrag!

a.) 


... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 15.02.07, 14:43 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.02.07, 16:36  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

ARANY, hast Du schon Dein Zäpfchen genommen? Eins von unten einführen, eins von oben einführen! Es wir Zeit dafür!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.02.07, 17:08  Betreff: Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

Man muss dazu wissen, dass  J ö r g (Gast)  ein famoser Schauspieler ist, der mich eigentlich von ganzem Herzen liebt.

Er spielt halt nur so, als ob er mich gar nicht ab kann :)

Nicht wahr, Jörgel?

a.

P.S.: ... und außerdem geht mir - im Gegensatz zu dir, lieber J... - beim Einnehmen meiner Medikamente nicht jedesmal einer ab :)


"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 17.02.07, 17:31 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.02.07, 16:29  Betreff:  Re: Schmerzgrenze  drucken  weiterempfehlen

wie öde, kein wunder das keiner mehr hier schreibt.............
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design